Recommended Posts

Oasch
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Das Problem ist halt, dass wir zuletzt unter Canadi so schlecht gespielt haben.

Oida, bitte. Sturm im Elfern weiter, WAC und Ried nach Verlängerung. Aber bei Rapid solls 5:0 zur Pause stehen für den Bundesligisten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Eh es sind Basics die fehlen, und das ist mMn nur am Trainerteam fest zu machen! 

Ich frag mich auch was das Bashing einzelner Spieler soll. Die ganze Mannschaft spielt Konzeptlos, wir schaffen es nicht einmal gegen einen Zweitligisten Chancen zu kreieren und selbst Stammspieler wie Cvetkovic und Raux-Yao sind weit weg von bereits gezeigten Leistungen. Wer außer das Trainerteam soll daran schuld sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist halt, dass wir zuletzt unter Canadi so schlecht gespielt haben.

Mit ähnlichem System, wir spielen wie Union Berlin oder solche Konsortien mit diesem System 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
revo schrieb Gerade eben:

Oida, bitte. Sturm im Elfern weiter, WAC und Ried nach Verlängerung. Aber bei Rapid solls 5:0 zur Pause stehen für den Bundesligisten 

Wer spricht den davon, es wäre mal schon leiwand man sieht Fußball unsererseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 1 Minute:

Nein, das Ergebnis passt natürlich aber das ist halt das Einzige. Wir spielen richtig schwach oder bist du anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich auch was das Bashing einzelner Spieler soll. Die ganze Mannschaft spielt Konzeptlos, wir schaffen es nicht einmal gegen einen Zweitligisten Chancen zu kreieren und selbst Stammspieler wie Cvetkovic und Raux-Yao sind weit weg von bereits gezeigten Leistungen. Wer außer das Trainerteam soll daran schuld sein?

Vlt die Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten