BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:11 AvantiLentia schrieb vor 2 Stunden: Ohh da lest ma in Neid raus bei diesem Kommentar. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht is wieso seits dann so lange unten herum geschwommen und spielts jetzt so an grausigen Hundskick. Gestern hat man wieder klar gesehen wer die Nummer 1 in Linz ist optisch und akustisch. In Linz nur Wir! Eher Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Gestern um 17:35 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: joa - ich weiß jetzt auch nicht wer hier den Internet Explorer verwendet Ragebait 3/10 geht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden AvantiLentia schrieb vor 5 Stunden: Ohh da lest ma in Neid raus bei diesem Kommentar. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht is wieso seits dann so lange unten herum geschwommen und spielts jetzt so an grausigen Hundskick. Gestern hat man wieder klar gesehen wer die Nummer 1 in Linz ist optisch und akustisch. In Linz nur Wir! ok, wennst auf graue fleecejacke mit adler am rücken stehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 42 Minuten: ok, wennst auf graue fleecejacke mit adler am rücken stehst ...so wie bei eurem Busempfang? bearbeitet vor 21 Stunden von Studiosus 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Studiosus schrieb vor 27 Minuten: ...so wie bei eurem Busempfang? na dann wars optisch eh ein x. akustisch kann ich nicht beurteilen, hab euch nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 21 Stunden Studiosus schrieb vor 28 Minuten: ...so wie bei eurem Busempfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben vor 21 Stunden GeorgBest7 schrieb vor 14 Stunden: Seh ich kritisch! Stell mir gerade den neutralen Sektor, neben Eurem Fansektor auf der Gugl vor, der ja immer gut mit Blau Weissen gefüllt ist. Das Derby geht 4:4 aus und nach jedem Tor muss ein Trupp anrücken und jubeldende Blau Weisse verdreschen. Weiss nicht ob das zu bewerkstelligen ist! Was passiert, wenn ein Tor vom VAR zurückgenommen und die ersten Schellen sind schon verteilt? Gibts dann a Watschengutschrift oder a Gratisbier vom Hool? Glaub du überdenkst deinen Vorschlag noch einmal. Ist nur ein Spiel und ausserdem: Bier verschüttet man nicht!!!!! Also wie ich vor ca. 20 Jahren bei Rapid gegen Scheiß ASK war auf der Gugl und bei Rapid Aktionen gejubelt hab, hab ich zwei mal ein Bier kassiert und einmal wurde mir die Geldtasche zupft. Beschwerde gabs keine weil ich dachte, das hab ich mir verdient. Bei Gegenwehr kamen mal die komischen Clowns mit so Vikings Zeugs, die dachten es ist witzig den Begleitschutz zu machen. Aber verstanden haben wir’s und gingen Gesund und unverletzt nach Hause. Muss ja nicht immer gleich körperlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Lackssen schrieb vor 15 Stunden: Man kann es wirklich übertreiben. Ich bin froh das es diese Saison kein Derby mehr gibt. So viel Blödsinn wie in der Derbywoche lesen zu müssen, reicht wieder mal für ein Zeiterl. Und ja, ich hätt es eh ned lesen müssen. Mir persönlich reichen eh die 3 Ried Derbys die noch kommen. Ansonsten noch immer sprachlos wegen der Unleistung in Halbzeit 2 inkl pure Angst das es der Trainer nicht hinkriegt und wir viel zu spät reagieren. Die Freude kannst dir leider abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Kottan schrieb vor 5 Stunden: Die Freude kannst dir leider abschminken. Na juuuuuhu, welche Freude. Endlich wieder lustige Sprüche über Rosane und Schlümpfe. bearbeitet vor 13 Stunden von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Is eh noch genug Zeit bis dahin- in der Zwischenzeit haben wir wohl andere Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Lackssen schrieb am 2.11.2025 um 07:27 : .Ich bin froh das es diese Saison kein Derby mehr gibt. Das. Stattdessen eben wieder blöde Sprüche etc. bearbeitet vor 10 Stunden von Kottan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Die Paskler reden mittlerweile schon wieder vom Meistertitel. OÖN LASK-Siegtorschütze Adeniran: "Wir sollten in den Top drei sein – oder sogar Meister werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Zitat "Ich kann meinen Jungs nicht viel vorwerfen, die Jungs haben den Matchplan gut umgesetzt. Wir verlieren den Zweikampf, es war ein bisschen Pech dabei und dann bekommen wir das Tor. Gefühlt hatten wir sehr viele Umschaltmomente und das war unser Plan." MM Der Matchplan waren anscheinend Umschaltmomente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gegen die erste Halbzeit habe ich nichts einzuwenden, aber warum wir regelmäßig die 2. verschlafen, ist mir ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Gegen die erste Halbzeit habe ich nichts einzuwenden, aber warum wir regelmäßig die 2. verschlafen, ist mir ein Rätsel. noch dazu bekommen wir mit dem wiederanpfiff gleich ein abseitstor, das hätte warnung genug sein können. aber dann gabs die 5 minuten rauchpause, und da verschlafen sie den neubeginn auch gleich nochmal. kritik am trainer ist ja durchaus berechtigt, aber hier hab ich mich schon gefragt, ob so mancher spieler das spiel nicht verstanden hat. es war so klar das der lask gleich wieder andrücken wird, aber die mannschaft wirkte dennoch überrascht (2x) und wehrlos. 2 stürmer geht einfach nicht, weil wir nicht das zentrum und die AV dafür haben. doppelsechs, zu beginn weissman, dann ronivaldo. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts