Königsblau Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 13 Stunden Also meist wenns nicht läuft, läufts in solchen Spielen. Bin gespannt, ob der Cupsieg die notwendige Selbstbestätigung war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden oiso wenn ma des gegen die elendigen nicht gewinnen morgen, dann gewinnt man gar nix. als nr 1 von linz erwart ich mir das wir da morgen drüber fahren um dem kuhbauer zu erklären wo es lang geht in linz, der kleine sigi wird es ja doch schon gechecked haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden falls sich wer fragt wie es um meinen Gemütszustand für morgen bestellt ist: ich habe soeben eine Kerze im Dom angezunden, dass es morgen nicht ganz so übel wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Der Herr‘ steh uns bei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben vor 9 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: falls sich wer fragt wie es um meinen Gemütszustand für morgen bestellt ist: ich habe soeben eine Kerze im Dom angezunden, dass es morgen nicht ganz so übel wird. Wie oft willst uns nun noch mit deinem Pessimismus quälen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Morgen wird die neue Eisenbahnbrücke eingeweiht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Es wird morgen richtig geil. Mira"kel" muss immer ein schlechtes Gefühl haben, damit wir gewinnen. Und wie Mitja gesagt hat in der PK Wir geben ihnen die Energie! bearbeitet vor 9 Stunden von BlaueDonau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin gespannt auf die Choreografien. Da hat sich auf unserer Seite jedenfalls die Qualität und auch die Anzahl pro Saison gut gesteigert. Die damit ausgedrückte Kreativität fasziniert mich bei der ganzen Bandbreite an Rivalität bis heute. Unglaublich wie hier einer gemeinsamen Passion bis ins Detail nachgegangen wird, die ihren Höhepunkt in wenigen Augenblicken der finalen Perfektion findet. Und sportlich: Wer sich wenig erwartet, kann nicht sonderlich enttäuscht sein. Beim Derby sowieso immer Grundregel, weil da kann alles meist auch ganz anders kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Ich freu mich schon sehr! Derbytime am Samstag Nachmittag *zungeschnalz* Egal wie das heute ausgeht- Morgen geht wieder die Sonne auf- Und verdammt viele werden heiser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts