hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:09 endlich ist es wieder soweit: DERBYTIME, DERBYTIME, DERBYTIME Und es wird an einen Samstag gespielt, wie geil ist das bitte!!! Seit Wochen, was rede ich: JAHREN, ist das spiel natürlich schon ausverkauft. Nach dem Aufstieg im cup (Viertelfinale- echt cool) das absolute Highlight: die Nr. 5 von linz kommt zu besuch!! es gibt nicht viel zu sagen, außer: DER V IST GROß, RIESENGROß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:30 Gibts Interviews nach dem Cupspiel? Spricht man seitens Mörec wenigstens an dass das eine taktische Schweinsleistung war oder passt eh alles? Wenn Zweiteres der Fall ist und man nichts umstellt, dann habidere könnts Historisch werden. Im Übrigen ein Drama dass wir keine wirkliche Alternative zu Pirkl haben. Der gefällt mir seit Wochen nicht, aber ich wüsste auch nicht wenn man stattdessen bringen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:40 (bearbeitet) Ist Reiter verletzt?! Wenn ja wie lange? Und was ist mit Briedl? bearbeitet Gestern um 07:40 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:26 Reiter ist bereits gegen Wattens verletzt gewesen. Wieso aber Briedl nicht im Kader war ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:33 Muffi schrieb vor einer Stunde: Im Übrigen ein Drama dass wir keine wirkliche Alternative zu Pirkl haben. Der gefällt mir seit Wochen nicht, aber ich wüsste auch nicht wenn man stattdessen bringen könnte. Seh ich anders, hat mir auch gestern gefallen oldschool schrieb vor 6 Minuten: Reiter ist bereits gegen Wattens verletzt gewesen. Wieso aber Briedl nicht im Kader war ist mir ein Rätsel Briedl war mW krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben Gestern um 09:08 Denke, dass Briedl am Samstag wieder dabei ist. Reiter anscheinend verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Muffi schrieb vor 1 Stunde: Gibts Interviews nach dem Cupspiel? gestern war seitens ORF keine Zeit mehr übrig, Pariasek hat gesagt, die Interviews werden heute vor der Berichterstattung zu den heutigen Spielen ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Reiter ist bereits gegen Wattens verletzt gewesen. Wieso aber Briedl nicht im Kader war ist mir ein Rätsel es wurde hier im ASB jetzt nun schon mehrfach erwähnt, das briedl krank ist/war. ein rätsel bleibt somit nur, warum du das ständig überliest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Sicher nicht mit Absicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Falls es wer noch nicht gelesen hat auf den anderen Kanälen! Treffpunkt am Samstag um 14:00 beim Stadion und dann alle rauf auf die Brücke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Stimmung wird ein Wahnsinn.. alles andere können wir eh ned beeinflussen nur unterstützen...also eh wie immer.... Kanns kaum erwarten dass endlich Samstag 1400 Uhr ist bearbeitet vor 16 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts