leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Held kommt den Dosen mit seiner Spielidee sehr entgegen.wir sind im gegn.16er viel zu unentschlossen und versuchen von der 1. min an unseren Hurra Fussball ohne genügend Absicherung gg Konter durchzuziehen. Heuer schon 3x zu Hause erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Gab schon schlechtere Spiele gegen Red Bull 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden leidenderfreak schrieb Gerade eben: Held kommt den Dosen mit seiner Spielidee sehr entgegen.wir sind im gegn.16er viel zu unentschlossen und versuchen von der 1. min an unseren Hurra Fussball ohne genügend Absicherung gg Konter durchzuziehen. Heuer schon 3x zu Hause erlebt. Die Einen kritisieren, dass wir total passiv begonnen haben, die Anderen den Hurra-Fußball von der 1. Minute an. Irgendwie lustig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich: Ich glaub, dass das sehr jungen Spielern, die vom anderen Ende der Welt kommen, in der Aufregung nicht einmal auffällt. Die rennen dorthin, wo Stimmung ist. Kitano hat auch nach ein paar Sekundenbruchteilen direkt peinlich berührt abgedreht. Bei Alajbegovic war es bewusst provokant, aber etwas Anderes erwarte ich auch nicht von jemandem, der von dort kommt, woher auch meine Vorfahren kommen. Wie gesagt, gibt es da konsequent Gelb, überlegt es sich das Häusl beim 2-0 , ob er sich da aufbauen muss … Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten: Da hat Altmann jedes mal bewusst weggesehen und nur darauf gewartet, dass das eskaliert. Ja sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten: Gab schon schlechtere Spiele gegen Red Bull Kaufen können wir uns davon halt überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Die Einen kritisieren, dass wir total passiv begonnen haben, die Anderen den Hurra-Fußball von der 1. Minute an. Irgendwie lustig. ASB!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Die Einen kritisieren, dass wir total passiv begonnen haben, die Anderen den Hurra-Fußball von der 1. Minute an. Irgendwie lustig. Ich fand es auch überraschend, dass wir heute am Beginn viel aktiver gepresst haben und auch sonst hinten am Beginn sehr hoch gestanden sind. Ehrlich - gebracht hat es außer ein 0-2 nichts, aber irgendwie war es heute gegen RBS so verständlich wie schon lange nicht. Und wird das gepfiffen was wir uns wünschen, oder kommt der Ball nicht glücklich über Umwege zu den Bullen zurück, ja dann... (Ich weiß, es war einfach eine RBS Partie) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden 90min+ den Eiswind in der Fresse - herrlich Spiel war auch herzerwärmend, wie immer gegen RBS…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: der turnlehrer lässt sogar einen blindgänger wie letsch im vergleich dazu wie ein genie aussehen entschieden wurde die partie in den ersten 20 minuten wo wir wieder mal komplett passiv und auf abwarten begonnen haben. die frage nach dem warum muss man trainer-papst helm stellen. selbst der hinnigste abstiegskandidat startet da mit mehr elan. Wir hatten 2 Eckbälle in den ersten 2 Minuten. Das eh ich komplett anders. Wir waren ned passiv oder so sondern wurden ausgekontert und jeder Schuss war drinnen. Und fraglich waren die Tore auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Egal, weiter machen und die nächsten Spiele gewinnen ,dann sind wir weiter dabei... Hartberg, GAK, BW Linz und Tirol ....keine "Umfaller", keine Slapstickaktionen sondern staubtrocken die Punkte einfahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaron_pi Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden was hat der stronach da in unserer choreo zu suchen? kann mich jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Hurricane schrieb vor 9 Minuten: Wir hatten 2 Eckbälle in den ersten 2 Minuten. Das eh ich komplett anders. Wir waren ned passiv oder so sondern wurden ausgekontert und jeder Schuss war drinnen. Und fraglich waren die Tore auch. Ich hab das auch so gesehen. Aber im Zusammenhang mit verschiedenen Sichtweisen beim Fußball gab es ja heute eh wieder ein Musterbeispiel beim 0:3. Viele werden sicher meinen, dass der Zwaralee da noch alles versucht hat, um den Pass abzufangen und dass er halt das Pech hatte, der Letzte zu sein, der noch was unternehmen hätte können (denn dass SSR in so einer Situation ein Tor verhindert, glaubt eh niemand ernsthaft). Manche werden meinen, dass es ein Fehler von ihm war, weil er in einem schlechten Winkel hingegangen ist und ein Luftloch geschlagen hat. Ich habe vor Jahren die ersten paar "Schnitzer" von Kadiri genau als erste Variante gesehen, vor allem den einen im Europacup zu Hause (wie auch immer der Bewerb damals hieß), als er einen Schienbeinbruchpass von Klein nicht mehr ausbessern konnte. Aber der hatte damals sofort seinen Ruf weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Das 0:3 lügt, wir machen das Spiel, drücken sie in der 2.Hz richtig rein (wie es früher die Bullen sehr oft gegen uns machten), spielen eigentlich guten Ballbesitzfussball und die schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen. Ich fasse es nicht. Es fällt mir schwer unsere Mannschaft zu kritisieren. Sarkaria (von einigen hier bereits abgeschrieben) macht sein bestes Spiel, man hat 12 Corner und muss gegen 10 Salzburger die sich rund um den Fünfer aufstellen vergebens anrennen, doch der Ball will nicht ins Tor. Das 0:3 lügt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 13 Stunden aaron_pi schrieb vor 10 Minuten: was hat der stronach da in unserer choreo zu suchen? kann mich jemand aufklären? Hermann Stessl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Das 0:3 lügt, wir machen das Spiel, drücken sie in der 2.Hz richtig rein (wie es früher die Bullen sehr oft gegen uns machten), spielen eigentlich guten Ballbesitzfussball und die schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen. Ich fasse es nicht. Es fällt mir schwer unsere Mannschaft zu kritisieren. Sarkaria (von einigen hier bereits abgeschrieben) macht sein bestes Spiel, man hat 12 Corner und muss gegen 10 Salzburger die sich rund um den Fünfer aufstellen vergebens anrennen, doch der Ball will nicht ins Tor. Das 0:3 lügt. Ich seh das ein bisschen anders....Salzburg zeigt unserem zu offensiven System schnell (wieder einmal) die Grenzen auf und schaltet dann auf Verwalten um...tut das Nötigste und daher bekommen wir ein Übergewicht, dass die Salzburger aber leider nie wirklich gefährden konnte,,,ich glaube, hätten wir das 1-2 gemacht, hätten sie einen Gang zugelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts