Recommended Posts

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 59 Minuten:

Ich verstehe auch die Kritik im live Thread an Sakaria nicht. Meines Erachtens mit Abstand sein bestes Spiel seit der Rückkehr. Das stimmt mich doch positiv.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

letztendlich bin ich der Meinung, dass wir einen neuen Trainer brauchen. Sicher ist das Geld knapp, aber für die Mittel, die wir haben, ist das doch immer noch extrem schwach (was aber auch die Schuld von Werner und Mo sind). Aber nicht nur das, Sponsoren finden wir keine, auch wenn wir an einem Tag 2k Triktots verkaufen, was in AT nur sehr sehr wenige Vereine schaffen. Musst mal zam bringen so eine Engagemant der Fans mit dem Verein nicht irgendeiner Firma verkaufen zu können. 

Auch an Spielerin mit Potenzial für den Verkauf fehlt es an allen Ecken und Enden (Barry und Saljic mal ausgenommen) und auch ein Trainer der weiß wie man junge Spieler fördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 12 Stunden:
aragorn schrieb vor 13 Stunden:

Ich verstehe auch die Kritik im live Thread an Sakaria nicht. Meines Erachtens mit Abstand sein bestes Spiel seit der Rückkehr. Das stimmt mich doch positiv.

Seh ich auch so.

"Sein bestes" ist in diesem Zusammenhang aber relativ. 
Er war ja eh nie der Schnellste, aber da hat er nach seine Verletzung und nach seinem China-Abenteuer offenbar noch einmal abgebaut. Und das zeigt sich halt dann besonders, wenn er jemanden überspielen will, aber einfach nicht vorbei kommt. 

Man kann schon sagen, dass es "besser" war, aber warum auch die Freistöße und Corner so ein Graus waren, verstehe ich nicht. 
Posititv hat mich eigentlich schon sein Tor in Ostrava gestimmt, aber meine Hoffnung, dass ihm damit der Knopf aufgegangen ist, hat sich halt nicht bewahrheitet. 
All unsere Offensivbemühungen waren heute generell zu behäbig und zu ungenau. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Das 0:1 ist ein mittelschwerer Skandal. Aber gut gegen uns kann mans ja machen.

3 ernstzunehmende RB Angriffe, 3 Goals gegen uns, passt zu den Spielen gegen RB. x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie immer gegen RB laufen wir mit vollen Windeln auf. 
Tor 1 Irregulär. Tor 2 war Foul, außerdem (ist der Ball beim schnell abgespielten Freistoß überhaupt gelegen)

Lobenswert war heute die Moral, selbst  nach dem 0:3 haben wir alles versucht und nach vorne gespielt - das war nicht immer so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Man kann schon sagen, dass es "besser" war, aber warum auch die Freistöße und Coner so ein Graus waren, verstehe ich nicht. 

Also ich fand das jetzt nicht alles grauslich und der Volley von Fischer war eventuell sogar unsere gefährlichste Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und eine Sauerei wieder der provokante Jubel, das MUSS abgestellt werden...wenn der erste Trottl Gelb sieht, der vor der Ost jubelt, stellt sich der zweite Honk auch nicht hin und provoziert. Und dann wundern wenn Sachen reinfliegen....

Gehört mit Gelb bestraft...und ja ich fand es auch von Barry beim Derby nicht in Ordnung...und noch mal ja, ich weiß, dass das andere anders sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Also ich fand das jetzt nicht alles grauslich und der Volley von Fischer war eventuell sogar unsere gefährlichste Ecke.

Das ist halt eine Idee, die wir eh mindestens einmal pro Spiel anwenden. 
Wann hat Fischer auf diese Art das letzte Mal getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Und eine Sauerei wieder der provokante Jubel, das MUSS abgestellt werden...wenn der erste Trottl Gelb sieht, der vor der Ost jubelt, stellt sich der zweite Honk auch nicht hin und provoziert. Und dann wundern wenn Sachen reinfliegen....

Gehört mit Gelb bestraft...und ja ich fand es auch von Barry beim Derby nicht in Ordnung...und noch mal ja, ich weiß, dass das andere anders sehen

Da hat Altmann jedes mal bewusst weggesehen und nur darauf gewartet, dass das eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 22 Minuten:

Warum machen wir keine taktischen fouls und unterbinden endlich mal Angriffe bevor sie zum tor führen 

Des taktische Foul hat Kitano gemacht,wurde halt leider nicht gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Tor 2 war Foul, außerdem (ist der Ball beim schnell abgespielten Freistoß überhaupt gelegen)

Da war kein Freistoß.
Altmann hat, nachdem er das Foul an Sarkaria übersehen hatte, beim Foul von Sarkaria Vorteil gegeben. 

Aber grad solche Aktionen wie die von Kitano in dieser Szene haben uns heute halt gefehlt wie ein Bissen Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wie diese Heisln jedesmal vor der Ost provokant jubeln müssen......

Die wollen eben auch einmal vor Fans jubeln :D

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Des taktische Foul hat Kitano gemacht,wurde halt leider nicht gepfiffen.

Und die Krätzn hat sich dann auch noch vor der Ost schön exponiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich:

Ich glaub, dass das sehr jungen Spielern, die vom anderen Ende der Welt kommen, in der Aufregung nicht einmal auffällt. Die rennen dorthin, wo Stimmung ist. Kitano hat auch nach ein paar Sekundenbruchteilen direkt peinlich berührt abgedreht. 
Bei Alajbegovic war es bewusst provokant, aber etwas Anderes erwarte ich auch nicht von jemandem, der von dort kommt, woher auch meine Vorfahren kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag