Recommended Posts

Postinho
bernado schrieb Gerade eben:

Sageder bist du es?
Des is kein Fußballmanager Spiel wo jeder auf einer x beliebigen Position spielen kann. 

Ist schon gut!passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So habe auf Unentschieden mit einer roten Karte gewettet. Nachdem es mehr ein Kampf wird und der Druck bei Rapid sehr hoch ist, denke ich das es so kommen könnte. Hoffe aber auf einen Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Vorsichtige Frage: 

Wird die Trainer Nachfolge in einem eigenen thread diskutiert oder im Spekulationsthread?

alles ist möglich. wir sind no limits fucking rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bernado schrieb vor 1 Minute:

Sageder bist du es?
Des is kein Fußballmanager Spiel wo jeder auf einer x beliebigen Position spielen kann. 

mit 3er kette ist das nicht so schlimm, sofern der zentrale IV rausschiebt (vergleichbar einer abkippenden 6)

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wir können kein System, lernen noch eins extra dazu weil man der Auffassung war, dass man jenes System gut kann und spielt jetzt auf Harakiri im Spiel gegen die endgültige Kriesenstimmung eine 5erkette fürs erste Mal. Ich bin brennhaß, wirklich.

in dem fall wirklich gescheiter als eine 4er kette ohne 6er davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finds halt schon komisch, dass das ASB immer auf Spieler nach Fehlern draufhaut. Im April habe ich schon angemerkt, dass Hedl für mich kein guter Goalie ist und wurde dafür komplett belächelt. Jetzt, wo man die Schwächen stärker sieht, wird draufgehaut.image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, Ernesto said:

Aber man hat doch mit Ahoussou und SPRY 2 spielstarke IVs, warum man die nicht einfach auf Zeit für 1-2 Wochen als 6er spielt leuchtet mir wirklich überhaupt nicht ein.

3 minutes ago, XxKakaduxX said:

So habe auf Unentschieden mit einer roten Karte gewettet. Nachdem es mehr ein Kampf wird und der Druck bei Rapid sehr hoch ist, denke ich das es so kommen könnte. Hoffe aber auf einen Sieg für uns.

Also ich habe auf ein 4-1 gewettet. :aufdrogen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir so fighten, dass einer gehen muss, ist es mir wurscht. Wenn es eine Frustrote oder wegen Kritik ist, wäre das extrem ärgerlich.
Am Gscheitesten wäre es, wenn wir fighten ohne Rote, sorry für deine Wette ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Dass spry weiterhin spazieren gehen darf, ist ein skandal. 

auch hier gilt: man kommt um ihn halt kaum herum aufgrund der 3er kette und die 3er kette brauchts weil wir halt keinen fitten 6er haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LosAngeles schrieb vor 13 Minuten:

Hast Guli die letzten Spiele gesehen?

Der ist gegen den lask wenigstens ein paar mal an den gegenspielern vorbeigekommen. 

Der gehört im zom eingesetzt und nicht auf der doppel 6/8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

unnötige aufregung. das wird heut ein easy win.

die wirklich wichtige partie ist am mittwoch!

Haha wir schieben die wichtige partie immer aufs nächste. Am Donnerstag wars eh wurscht wichtig war nur Ried, jetzt ist das auch wurscht und St Pölten wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mit 3er kette ist das nicht so schlimm, sofern der zentrale IV rausschiebt (vergleichbar einer abkippenden 6)

Ich find das auch eine typische pragmatische Lösung von Stöger. Je mehr ich hier mitlese, desto besser wird mein Gefühl für heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten