grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Amane so ein super Kicker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Das war doch keine Schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden xileb0 schrieb Gerade eben: Gute Schiedsrichterleistung aus meiner Sicht Also bei den Gelben ist er völlig daneben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Nicht jede Berührung im Strafraum ist Elfer, außer es geht gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 7 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Das war doch keine Schwalbe. ja doch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Der Schiri ist ein Witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Wurmbrand ist miad. Bitte bald wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Der Ball war schon in der Luft insofern ist das Bild ansich für die würscht Wo? Ich erahne da schon noch einen Kontakt zum Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Das war doch keine Schwalbe. Er is schon extrem einfach gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Horn für demir bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Keine Schwalbe - mit dem Knie erwischt, oasch Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Ganz ehrlich, auch wenn es Demir erwischt hat. Ich bin froh, dass es Konsequenzen für solche peinlichen Einlagen gibt. Diese Schwalberei nervt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wo? Ich erahne da schon noch einen Kontakt zum Spieler aber nur bei Jan Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Wurmbrand ist miad. Bitte bald wechseln bei seidl hab ich auch den eindruck dass er müde ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Der pfeift jeden scheiß ab wenn ein Rieder am Boden liegt das gibt’s ja nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts