Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) wir spielen gegen ried ... mit einem bollwerk. ausser Bolla spielt am rechten flügel - bollawerk. bearbeitet vor 6 Stunden von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Just now, XxKakaduxX said: genieß es heute Ich habs schon die letzten Wochen genossen, und ich kann dir sagen: Ich habe genug! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Oida warte warum ist Gartler im Tor??? Ist PS fertig?? Hast die letzten Spiele gesehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Hörts doch auf mit diesem 6 Gejammer! Ein seidl , amane können das schon spielen nur muss man halt richtig stehen und einer muss einteilen. Weder hinten die Kette teilt ein und es lässt Sichuan einer fallen bzw rückt auf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Da geht das Pferd durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden geil, eine Goaliedebatte hatten wir eh schon lange nimmer. Und Antiste muss wirklich irgendwas gegen Stöger in der Hand haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Dass Antiste nach diese katastrophalen Leistungen noch immer starten darf ist unfassbar. Hauptsache Gulliksen haben wir als reinen Bankspieler geholt, aber der wird in der 60. Minute schon als Seidl Ersatz auf der 8 eingewechselt werden. Hast Guli die letzten Spiele gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also ganz ehrlich, hedl draussen lassen war notwendig, dass wir keine echte alternative haben geht auf katzer, muss halt gartler rein 3er/5er kette ist ebenfalls logisch, zu viele tore gefangen, defensiv paar spiele stabilisieren und nicht verlieren, danach offensiver ausrichten step by step Kein 6er bei 3/5/2 joa, wenn einer der 3 iv raus rücken darf kannst das schon machen Antist stört mich aber extrem, da muss gulli auf die 10 bearbeitet vor 6 Stunden von Ivanov1985 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Just now, LosAngeles said: Hast die letzten Spiele gesehen? Es hat schon einen Grund, warum Gartler auf der Bank war. Der ist um genau nichts besser als Hedl. Jetzt reißt sich der Stögsi die nächste Problematik auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Jeder wie er meint. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Hörts doch auf mit diesem 6 Gejammer! Ein seidl , amane können das schon spielen nur muss man halt richtig stehen und einer muss einteilen. Weder hinten die Kette teilt ein und es lässt Sichuan einer fallen bzw rückt auf . Die können das nicht. Permanentes versagen. Aber im Grunde hast du recht. Sangare hat die 6er Position nebenbei gschupft während er 8er und manchmal sogar 10er bespielt hat. Der war halt überall gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden 2-0 Ried und dann Baba Peter 👋 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Hörts doch auf mit diesem 6 Gejammer! Ein seidl , amane können das schon spielen nur muss man halt richtig stehen und einer muss einteilen. Weder hinten die Kette teilt ein und es lässt Sichuan einer fallen bzw rückt auf . Hühnerfleisch nach Szechuan art? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: geil, eine Goaliedebatte hatten wir eh schon lange nimmer. Und Antiste muss wirklich irgendwas gegen Stöger in der Hand haben Die Passquote und Zweikampfquote für die 10er Position ist bei ihm recht gut. Ich glaube das wird es sein. Mehr fällt mir nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden "Ich kann Hedl nur damit helfen indem ich ihn spielen lasse"! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts