miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Eoraptor schrieb Gerade eben: Gegen Salzburg hatte ich noch Hoffnung, weil das hat dort gut ausgesehen. Gegen eine kaputte Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Bolla gedanklich schon beim nächsten Peckerl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaube nicht dass wir heute interesse an einem hohen pressing haben. lieber hinten stehen und auf mittelfeldballgewinne lauern Welches mittelfeld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Was is seit wsg und der Länderspielpause eigentlich passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Warum ist der Senft nicht bei uns... Weil wir nur Ketchup wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 7 Stunden Immerhin einmal wieder eine Torchance ausm Spiel heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Eine torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht .achen wir die Dosen und gewinnen trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich glaube nicht dass wir heute interesse an einem hohen pressing haben. lieber hinten stehen und auf mittelfeldballgewinne lauern Momentan schaut es nicht nach irgendeinem Interesse am Spiel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Klare gelbe normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Damals hat man sich geweigert die Doppelsechs aufzulösen. 2025 spielt man ohne Sechser. Das is wirklich der schlimmste und passivste Rapidfussball an den ich mich erinnern kann. Weder Canadi, noch Feldhofer, noch Klauß mit der Niederlagenserie im Frühjahr haben das zusammengebracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden kein Abseits aber eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Wayna1899 schrieb Gerade eben: Welches mittelfeld? wenn du keines siehst, dann ist das dein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 7 Stunden Das is doch gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Keine gelbe haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts