grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Amane so ein super Kicker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Das war doch keine Schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden xileb0 schrieb Gerade eben: Gute Schiedsrichterleistung aus meiner Sicht Also bei den Gelben ist er völlig daneben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Nicht jede Berührung im Strafraum ist Elfer, außer es geht gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 15 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Das war doch keine Schwalbe. ja doch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Der Schiri ist ein Witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Wurmbrand ist miad. Bitte bald wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Der Ball war schon in der Luft insofern ist das Bild ansich für die würscht Wo? Ich erahne da schon noch einen Kontakt zum Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Das war doch keine Schwalbe. Er is schon extrem einfach gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Horn für demir bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Keine Schwalbe - mit dem Knie erwischt, oasch Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Ganz ehrlich, auch wenn es Demir erwischt hat. Ich bin froh, dass es Konsequenzen für solche peinlichen Einlagen gibt. Diese Schwalberei nervt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wo? Ich erahne da schon noch einen Kontakt zum Spieler aber nur bei Jan Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Wurmbrand ist miad. Bitte bald wechseln bei seidl hab ich auch den eindruck dass er müde ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Der pfeift jeden scheiß ab wenn ein Rieder am Boden liegt das gibt’s ja nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts