12. Runde: GAK vs Altach

Benötigt es einen neuen Impuls an der Seitenlinie?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Leute auf die Längs verbannen kann man machen wenn die Kurve voll ist ....in der jetzigen Situation sollten wir froh sein dass es keine zu großen Lücken gibt. Ein bisserl ein Fingerspitzengefühl hätte ich mir da gestern auch gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Ich find es war weder persönlich beleidigend noch wirklich direkt an wen namentlich gerichtet. Damit muss man schon umgehen können wenn ma sich in eine Fankurve stellt, und die Stimmung hat darunter nicht gelitten, eher im Gegenteil 

Es war von oben herab. Mit dem Zeigefinger. Das ist respektvoller Umgang? ... Es geht ums wie. Und einen respektvollen Ton, denen gegenüber die sich in die Kurve stellen, kann ich mir von der eigenen Sippe erwarten. Nicht mehr und nicht weniger! Auch das muss der Herr vorne aushalten, um auf dein "Argument " aufzuspringen.

Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute:

Die Leute auf die Längs verbannen kann man machen wenn die Kurve voll ist ....in der jetzigen Situation sollten wir froh sein dass es keine zu großen Lücken gibt. Ein bisserl ein Fingerspitzengefühl hätte ich mir da gestern auch gewünscht. 

Amen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja aber wenn man keinen Bock hat mitzumachen sollte man bitte in einen anderen Sektor gehen es geht ums mitmachen und auch um die gesamte Stimmung allgemein umso mehr mitmachen umso besser ist es mich persönlich würd es nicht stören wenn man mit weniger dort steht aber trotzdem jeder einzelne sich denn Arsch für die Farben aufreißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sergio Ramusch schrieb vor 4 Stunden:

Ich stehe lieber in einer halbleeren Kurve mit Leuten die Vollgas geben als mit den ganzen Leuten die nur am Wavebreaker herumlungern und das fade Aug machen und irgendwie dreinschauen. Die sind auf der Längs besser aufgehoben. In anderen Kurven würde man das entweder nicht tolerieren oder die Leuten mit entsprechenden Beleidigungen darauf hinweisen. Dementsprechend verstehe ich es ehrlicherweise überhaupt nicht, warum man da dem Vorsänger fehlendes Fingerspitzengefühl vorwirft.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
metalexr schrieb vor 3 Minuten:

Ich stehe lieber in einer halbleeren Kurve mit Leuten die Vollgas geben als den ganzen Leuten die nur am Wavebreaker herumlungern und das fade Aug machen und irgendwie dreinschauen. Die sind auf der Längs besser aufgehoben. In anderen Kurven würde man das entweder nicht tolerieren oder die Leuten mit entsprechenden Beleidigungen darauf hinweisen. Dementsprechend verstehe ich es ehrlicherweise überhaupt nicht, warum man da dem Vorsänger fehlendes Fingerspitzengefühl vorwirft.

Wenn er so weiter macht wird dein Wunsch in Erfüllung gehen... 

Wie gesagt persönlich fand ich mich auch nicht angesprochen und das er Leute animieren will ist auch gut, aber das Wie ist eben wichtig. So was gabs halt wirklich nie die letzten Jahre unter manch andrem Fanklub.... Aber wir sind ja "Ultra- cool" seit ein paar Monaten. Und auch das ist meine persönliche Meinung, das die Entwicklung der Kurve in der Art und Weise wie sie sich gibt, nicht meinen Vorstellungen entspricht. Auch wie sie versucht irgendwelche Kurven nachzumachen. Es geht ein bisschen GAK DNA verloren. Aber vielleicht ist sie gerade in einer Findungsphase... für mich persönlich war unter den "alten" Capos der Umgang ein anderer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hochverdienter Sieg gegen gestern ganz schwache Altacher. Bleibt zu hoffen daß der Trainer erkannt hat, daß man Spiele auch mutig angehen und über die Offensive gewinnen kann. Schiestl und Owusu (wie immer) mehr als überzeugend, mannschaftlich insgesamt großteils stark, JM kann ich auch nicht mehr länger verteidigen, das wird nix mehr, Maderner wie immer komplett für die Fisch und was einige da in Jano sehen entzieht sich sowieso gänzlich meiner Kenntnis. Dafür macht ein Hofleitner genau das was er soll, wenn er so wie gestern endlich richtig eingesetzt wird. :super: (Weiß man eigentlich wo bei ihm der Schuh gestern zur Halbzeit drückte?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Grundsätzlich find ichs auch gut, dass der Capo das mal angesprochen hat, aber mit mehr Fingerspitzengefühl wärs natürlich besser gewesen, heutzutage lassen sich die Leute ungern was sagen und fühlen sich gleich beleidigt. Vielleicht hätts mit dem Verweis geholfen, dass der Support ja für den Verein und für die Spieler unten am Feld ist, nicht für die Capos

Unabhängig von dem, wo wir grade in der Tabelle stehen gibts Leute die so gut wie nie mitmachen (und da red ich nicht von der RAG), und da muss man sich echt fragen, warum die unbedingt in der Kurve stehen müssen und in den Genuss kommen wollen, die volle Stimmung mitzukriegen, aber selbst nichts dazu beitragen. Die sollten die Platzwahl eventuell doch mal hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Ich find es war weder persönlich beleidigend noch wirklich direkt an wen namentlich gerichtet. Damit muss man schon umgehen können wenn ma sich in eine Fankurve stellt, und die Stimmung hat darunter nicht gelitten, eher im Gegenteil 

Meiner Meinung nach hatten wir schon viel bessere Vorsänger, ich weiß zwar das ich das weder beeinflussen noch entscheiden kann aber wäre für einen Wechsel auf dieser Position. 

Zusatz: Die Meinung hat mit gestern nichts zu tun.

bearbeitet von Athletiker aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Athletiker aus Graz schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach hatten wir schon viel bessere Vorsänger, ich weiß zwar das ich das weder beeinflussen noch entscheiden kann aber wäre für einen Wechsel auf dieser Position. 

Jetzt gewinnen wir und diskutieren über solche Themen. Jeder ist willkommen. Mehr Support wie auf der Längsseite soll aber natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rothaut schrieb vor 32 Minuten:

Hochverdienter Sieg gegen gestern ganz schwache Altacher. Bleibt zu hoffen daß der Trainer erkannt hat, daß man Spiele auch mutig angehen und über die Offensive gewinnen kann. Schiestl und Owusu (wie immer) mehr als überzeugend, mannschaftlich insgesamt großteils stark, JM kann ich auch nicht mehr länger verteidigen, das wird nix mehr, Maderner wie immer komplett für die Fisch und was einige da in Jano sehen entzieht sich sowieso gänzlich meiner Kenntnis. Dafür macht ein Hofleitner genau das was er soll, wenn er so wie gestern endlich richtig eingesetzt wird. :super: (Weiß man eigentlich wo bei ihm der Schuh gestern zur Halbzeit drückte?)

Da bin ich 100% d'accord!

Ich kann da auch wenig bei Jano erkennen das mich zuversichtlich stimmt, er war besser als sonst aber für Jubel ist mir das viel zu früh. Da muss mehr über den Kampf kommen. Kampfgeist den Schriebl mitbringen würde, da fehlts leider an der Ballbehandlung. Ich hab keinen Pass nach vorne gesehen der einen unsrigen erreicht hat, noch dazu ist er gerne mal Harakate zwischen die Haxn gelaufen. Wer da Potential gesehen hat, hat auch ein anderes Spiel als ich gesehen. 

Was mit Frieser passiert ist, keine Ahnung, aber da brauchen wir auf jeden Fall Ersatz, der ist eine komplette Vorgabe geworden. Sicher auch stark verunsichert. 

Wenn wir dann noch an der TW Position etwas machen bin ich recht zuversichtlich. Glaub so langsam sterben auch die letzten JM Fanboys aus. Da gibts net viele Goalies die das Tor gestern bekommen. Kurzes Eck, keine Mauer, grosse Distanz, freie Sicht, das Tor darfst nie und nimmer bekommen. Wenn die nicht das Eigentor machen, wer weiss wie das ausgegangen wäre...

Aber jetzt mal die lange Pause nützen, Selbstvertrauen tanken und dann weiter machen, der Ferdl wird uns wohl erhalten bleiben und wenn man ihm so zuhört, unsympathler is er.keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sergio Ramusch schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde niemand verbannt, es war nur der Appell sich auch am Support zu beteiligen wenn man in einer Fankurve steht, da wird hier wesentlich mehr daraus gemacht als schlussendlich war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne den Meierhofer hier jetzt verteidigen zu wollen und auch ich bin der Meinung, dass man eine Veränderung braucht, aber schaut euch mal die Gegentore anderer Bundesligisten an. Da bekommen Tormänner wie Sahin-Radlinger, Bignetti oder Hedl laufend Eiertore, es scheint ein generelles Problem zu sein das nicht nur uns selbst betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AllRed schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann da auch wenig bei Jano erkennen das mich zuversichtlich stimmt, er war besser als sonst aber für Jubel ist mir das viel zu früh. Da muss mehr über den Kampf kommen. Kampfgeist den Schriebl mitbringen würde, da fehlts leider an der Ballbehandlung. Ich hab keinen Pass nach vorne gesehen der einen unsrigen erreicht hat, noch dazu ist er gerne mal Harakate zwischen die Haxn gelaufen. Wer da Potential gesehen hat, hat auch ein anderes Spiel als ich gesehen. 

Dann hast du unser erstes Tor vermutlich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag