FC Blau Weiss Linz vs. Linzer ASK

Recommended Posts

ASB-Gott
Crisp schrieb vor 3 Minuten:

:arsch:

Nau...des schmerzt richtig..ihr seit wie immer einfach Eierbären die gegenJunge mit der besoffenen alten Garde vorgehen müssen..des war ein großer Fehler heute..Gratulation zum Derbysieg 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

:D
Wir erkennen an, dass sich dein Leben um uns dreht. 

Ahja, wegen deinem Bearbeitungszusatz: Du redest mit den falschen.

Aber das weißt ja eh.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

Und die schnellen Schuhe habts für euch gepachtet...

Usor hat mir seiner Geschwindigkeit tatsächlich ein ums andere Mal für Probleme in eurer Defensive gesorgt. Ob das an seinem Schuhwerk gelegen ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Du bist der Profi und wird schon so sein, wenn du das schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eigentlich Wahnsinn wie gut die Abwehr steht. Vor Wochen vogelwild, Andrade und Cisse völlig außer Form. Und jetzt? Verteidigen alles weg dahinten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten:

Nau...des schmerzt richtig..ihr seit wie immer einfach Eierbären die gegenJunge mit der besoffenen alten Garde vorgehen müssen..des war ein großer Fehler heute..Gratulation zum Derbysieg 

seid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich möchte mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass es diese Saison bei den beiden Derbies bleibt. Hoffentlich verlieren die Burschen den Faden nicht, wobei: kann ich mir bei Küh schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Robmik schrieb vor 39 Minuten:

Eigentlich Wahnsinn wie gut die Abwehr steht. Vor Wochen vogelwild, Andrade und Cisse völlig außer Form. Und jetzt? Verteidigen alles weg dahinten….

Alemao ist da aus meiner Sicht ein großer Faktor, Wahnsinn wie bombensicher der spielt. Gefällt mir richtig gut. Dazu die klare Struktur unter Kühbauer, da sitzt beim Spiel gegen den Ball jede Bewegung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Jörgensen hat endlich das Geheimnis gelüftet warum wir jetzt so erfolgreich sind....unter Kühbauer wurde die Ernährung umgestellt:

Screenshot_20251101_212502_Instagram.jpg

Jörgensen heute next Level, wie er den Ball unmittelbar vor seiner Auswechslung, geplagt von Krämpfen noch weg grätscht. :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag