Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:15 (bearbeitet) Leider hat sich das Befürchtete bestätigt - das Derby mit einem derart unerfahrenen Schiedsrichter zu besetzen, war eine komplette Schnapsidee. Ich bin ja kein großer Freund des VAR, aber heute hat er uns zum Glück vor zwei skandalösen Entscheidungen bewahrt. In der zweiten Hälfte hatten wir Blau Weiß vollkommen im Griff - wirklich brenzlig wurde es da echt nur, wenn Simsek der Meinnung war, unbedingt einen Elfmeter gegen uns pfeifen zu wollen. Die Einstellung war heute absolut top, Derbys gewinnt man in der Regel nicht mit Zauberfußball, sondern genau so. Viele Spieler haben mir heute gut gefallen, beispielsweise Horvath und Bogarde - unfassbar, wie Kühbauer aus einem hoffnungslos geglaubten Spieler in kürzester Zeit eine wichtige Stütze gemacht hat. Und wer hätte vor einem Monat geglaubt, dass bei der Frage Entrup und/oder Kalajdzic die Antwort aktuell ganz klar Adeniran lauten muss. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass jemals zu schreiben, aber derzeit (seit Kühbauer) ist Adeniran mit Abstand (!) unsere beste Waffe im Sturm. Wie Kühbauer es zusammengebracht hat, dass seine Abschlüsse schlagartig so viel besser geworden sind, ist mir auch ein Rätsel. Es ist einfach derart verrückt, was bei unserem Verein abgeht - aktuell wieder positiv verrückt. LASK bearbeitet Samstag um 18:18 von Traunseelaskler 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:15 Weiß wer, was mit Kacavenda los ist? Ist der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Samstag um 18:18 Insieme25 schrieb vor 2 Minuten: Weiß wer, was mit Kacavenda los ist? Ist der verletzt? Kommt halt vermutlich aktuell nicht an Berisha vorbei… 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:18 Uncle Sam wird noch zum richtigen Knipser. Ein Willenssieg heute, bw hatte keine wirklich gefährlichen Schüsse, die 2 Kopfballchancen hätte nichteinmal Ronaldo 2018 reingemacht. Wollte zum Schiedsrichter schon sagen, dass mir die Linie gefällt, mehr laufen zu lassen. Die zwei Elferpfiffe rechne ich, als benefit of the the doubt, jz mal dem an, dass er die vöstler ein bisschen leiden lassen wollte. Super Spiel heut, genauso muss man da auftreten. Wer postet endlich das Meisterzug.gif ???? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:19 Insieme25 schrieb vor 2 Minuten: Weiß wer, was mit Kacavenda los ist? Ist der verletzt? Schau dir mal unsere "Galacticos" an. Da wirds im Moment kein Vorbeikommen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Samstag um 18:19 Bogarde - ich mein WTF. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 18:20 dönermann schrieb vor 1 Minute: Uncle Sam wird noch zum richtigen Knipser. Ein Willenssieg heute, bw hatte keine wirklich gefährlichen Schüsse, die 2 Kopfballchancen hätte nichteinmal Ronaldo 2018 reingemacht. Wollte zum Schiedsrichter schon sagen, dass mir die Linie gefällt, mehr laufen zu lassen. Die zwei Elferpfiffe rechne ich, als benefit of the the doubt, jz mal dem an, dass er die vöstler ein bisschen leiden lassen wollte. Super Spiel heut, genauso muss man da auftreten. Wer postet endlich das Meisterzug.gif ???? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:20 Verdient - ohne wenn und aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 18:21 So geht Derby! Über dem Kampf das Spiel gewonnen. Blau Weiß eierlos wie wir vor wenigen Wochen noch und wir unglaublich aufgezuckert. Die Nr. 1 in Linz bleiben wir! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Samstag um 18:21 An alle unsere Blau Weißen Mitleser: Danke für die 6 Punkte, die sind echt wichtig für die restliche Saison 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Samstag um 18:22 Und ich freu mich so für Big Sam als Torschützen. Was der in diesem Jahr schon einstecken musste an Häme - es ist so schön, wie er die Antwort am Platz geben kann. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:24 Hecht schrieb vor 3 Minuten: Verdient - ohne wenn und aber Computer says No 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:25 (bearbeitet) dönermann schrieb vor 7 Minuten: Uncle Sam wird noch zum richtigen Knipser. Ein Willenssieg heute, bw hatte keine wirklich gefährlichen Schüsse, die 2 Kopfballchancen hätte nichteinmal Ronaldo 2018 reingemacht. Wollte zum Schiedsrichter schon sagen, dass mir die Linie gefällt, mehr laufen zu lassen. Die zwei Elferpfiffe rechne ich, als benefit of the the doubt, jz mal dem an, dass er die vöstler ein bisschen leiden lassen wollte. Super Spiel heut, genauso muss man da auftreten. Wer postet endlich das Meisterzug.gif ???? Also Knipser wird der wohl nie. Den Schiri habe ich bis auf die Elfersituationen an sich nicht schlecht gesehen. Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass du da einen Arm hochgehen siehst und es wohl schwer zu unterscheiden ist, welcher das ist. Bei der Situation mit Horvath ist es in Echtgeschwindigkeit wohl auch schwer zu sehen wer früher am Ball war. Man kann natürlich jetzt nicht pfeifen und warten dass sich der var einschaltet…. Aber man sieht wie wichtig der var ist. Die 1,5 mio wird man beim öfb wohl auftreiben können bearbeitet Samstag um 18:26 von ASK_Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 18:25 oldschool schrieb vor 1 Minute: Computer says No Die Statistik lügt. Der LASK musste heute ficken und er tat es. Amen. ASK_Fan schrieb Gerade eben: Also Knipser wird der wohl nie. Den Schiri habe ich bis auf die an sich nicht schlecht gesehen. Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass du da einen Arm hochgehen siehst und es wohl schwer zu unterscheiden ist, welcher das ist. Bei der Situation mit Horvath ist es in Echtgeschwindigkeit wohl auch schwer zu sehen wer früher am Ball war. Man kann natürlich jetzt nicht pfeifen und warten dass sich der var einschaltet…. Aber man sieht wie wichtig der var ist. Die 1,5 mio wird man beim öfb wohl auftreiben können Nicht falsch verstehen, aber Bello ist dunkelhäutig, Pasic nicht. Das sollte man dann schon auseinanderhalten können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:27 Gibt's Fotos von der Arena ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts