blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:13 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 3 Minuten: Nau...des schmerzt richtig..ihr seit wie immer einfach Eierbären die gegenJunge mit der besoffenen alten Garde vorgehen müssen..des war ein großer Fehler heute..Gratulation zum Derbysieg bearbeitet Samstag um 19:19 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 19:18 (bearbeitet) Wir erkennen an, dass sich dein Leben um uns dreht. Ahja, wegen deinem Bearbeitungszusatz: Du redest mit den falschen. Aber das weißt ja eh. bearbeitet Samstag um 19:59 von Crisp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Samstag um 19:20 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Nau...des schmerzt richtig Zerbrösel dir nen moonrock ins papierl und atme durch die Hose - irie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 19:27 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Und die schnellen Schuhe habts für euch gepachtet... Usor hat mir seiner Geschwindigkeit tatsächlich ein ums andere Mal für Probleme in eurer Defensive gesorgt. Ob das an seinem Schuhwerk gelegen ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Du bist der Profi und wird schon so sein, wenn du das schreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:29 Ich habe die Seiten davor nicht gelesen, aber ich fasse es einmal zusammen: wir sind sehr geil! 🫠 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Samstag um 19:31 Als Besucher des Sitzplatzes heute lurz vor der Mittelauflage: Stimmung: bw 0 - 10 LASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:34 TONY301 schrieb vor einer Stunde: Von gutau bis zur Adria ...immer wieder ASK!!!! Mich freuts dass wir nicht nur Akademiker unter uns haben, sondern auch Poeten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:39 Eigentlich Wahnsinn wie gut die Abwehr steht. Vor Wochen vogelwild, Andrade und Cisse völlig außer Form. Und jetzt? Verteidigen alles weg dahinten…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:43 blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: Nau...des schmerzt richtig..ihr seit wie immer einfach Eierbären die gegenJunge mit der besoffenen alten Garde vorgehen müssen..des war ein großer Fehler heute..Gratulation zum Derbysieg seid 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:01 Ich möchte mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass es diese Saison bei den beiden Derbies bleibt. Hoffentlich verlieren die Burschen den Faden nicht, wobei: kann ich mir bei Küh schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Anfänger Geschrieben Samstag um 20:25 Robmik schrieb vor 39 Minuten: Eigentlich Wahnsinn wie gut die Abwehr steht. Vor Wochen vogelwild, Andrade und Cisse völlig außer Form. Und jetzt? Verteidigen alles weg dahinten…. Alemao ist da aus meiner Sicht ein großer Faktor, Wahnsinn wie bombensicher der spielt. Gefällt mir richtig gut. Dazu die klare Struktur unter Kühbauer, da sitzt beim Spiel gegen den Ball jede Bewegung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 20:28 Zwei Siege reichen. Jetzt können’s gerne absteigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:30 Jörgensen hat endlich das Geheimnis gelüftet warum wir jetzt so erfolgreich sind....unter Kühbauer wurde die Ernährung umgestellt: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 20:34 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Jörgensen hat endlich das Geheimnis gelüftet warum wir jetzt so erfolgreich sind....unter Kühbauer wurde die Ernährung umgestellt: Jörgensen heute next Level, wie er den Ball unmittelbar vor seiner Auswechslung, geplagt von Krämpfen noch weg grätscht. bearbeitet vor 23 Stunden von LASK1965 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 20:44 Der Zug rollt auch bei Big Sam! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts