laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden blau-weiß wird uns mit sicherheit das spiel machen lassen. aufpassen musst dann auf die schnellen umschalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden laskler89 schrieb vor 9 Minuten: blau-weiß wird uns mit sicherheit das spiel machen lassen. aufpassen musst dann auf die schnellen umschalter. Der BWSturm mit Weismann und Ronivaldo ist dahingehend sehr sehr effektiv. Ich hoffe der Didi weiß das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Linzah schrieb vor 2 Stunden: Bitte net so bescheiden- ihr seid doch der selbsternannte stolz von oö Nikolaus Doolittle schrieb vor 30 Minuten: So, jetzt stimmts! 🖤🤍 😎 Auf gehts LASKler kämpfen und siegen! qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten: Der BWSturm mit Weismann und Ronivaldo ist dahingehend sehr sehr effektiv. Ich hoffe der Didi weiß das..... Nein, das weiß er sicher nicht. Bitte ruf ihn an und sags ihm! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Mindestens 3 Tore Unterschied heute, alles andere wär a Blamage auf dem Fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Mindestens 3 Tore Unterschied heute, alles andere wär a Blamage auf dem Fußballplatz. sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: Guten Morgen...es ist Linzer Derby..unser Fanpotiental ist mehr als wie ich mir jemals erahnt hätte und es wird immer mehr ..aber ich geb dir recht....um unseren Fan Nachwuchs brauchen wir keine Angst haben... Frage wo war dieses angebliche Potential nur am Dienstag? Flutlicht Spiel Herbstferien trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 3 Stunden: Bitte net so bescheiden- ihr seid doch der selbsternannte stolz von oö Und ihr Shon lange die selbsternannten Tugendwächter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Und ihr Shon lange die selbsternannten Tugendwächter Ba dum psss Hast dich eh so bemüht, weismann eh. Hast mal a Fleckerl auf der blau weißen Weste gefunden... tob dich aus, meinen Segen hast. Nachdem sogar dir das mir den Sitzen zählen zu blöd geworden ist freut es mich dassd dich wieder wo empören kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 3 Stunden: Bitte net so bescheiden- ihr seid doch der selbsternannte stolz von oö Und ihr könnt nur wenn eure Freund aus der Vorstadt hier sind oder die lustigen aus Regensburg und Stuttgart. Zum Spiel selbst denke ich wird ein 3:1 für uns Tore durch Horvath, Andrade, Entrup, bei euch Ronivaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Stadt Linz auf Ista fragt wer das Derby gewinnen wird BW. 58 % ASK 42%..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden AvantiLentia schrieb vor 2 Minuten: Und ihr könnt nur wenn eure Freund aus der Vorstadt hier sind oder die lustigen aus Regensburg und Stuttgart. Danke die für die Infos... ich geb das so weiter. Hauptwohnsitz in Linz seit über 3 Generationen sollte reichen meine ich. Nochmals danke für deinen wertvollen Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Linzah schrieb vor 2 Stunden: qed Nein, an diesem Faktum gibts nichts zu rütteln. Finde dich damit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 17 Minuten: Nein, an diesem Faktum gibts nichts zu rütteln. Finde dich damit ab. Ich denk dran wenn ihr die Hütte net voll kriegts außer wir kommen zum derby Schönes Spiel euch Lauserz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden laskler89 schrieb vor 3 Stunden: blau-weiß wird uns mit sicherheit das spiel machen lassen. aufpassen musst dann auf die schnellen umschalter. Weissmann und Ronivaldo muss man in den Griff bekommen. Vielleicht lässt Kühbauer ja eine Variante von Manndeckung spielen. Dann würde man den Gegner schon aus dem Spiel nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts