11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest, wundert man sich schon, wie viele Sturm-ASBler Freunde haben, die beim WAC oder Klagenfurt spielen :fuckthat:

Aufstellung passt. WAC aktuell sehr schwer einzuschätzen. Hödl gefällt mir zu Beginn, auch auch Mitchell bin ich gespannt. Oermann würde ich lieber im Zentrum statt Dimi sehen, aber gut. Schau mer mal. 

Tippe auf ein 3:1, Tore von Grgic, Jatta und Aiwu bzw Ogam (und einer vorübergehenden Serverüberlastung von Facebook in Nairobi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Ist sie auch (ebenso wie bei dem ein oder anderen Funktionär). Ob das für heut was ausmacht, wird man sehen. Aber dass Pacult bis übern Sommer in Wolfsberg arbeitet, würd ich (Stand Jetzt) ausschließen 

Also mich würde alles andere schockieren, oder lese ich da gerade einen Sarkasmus nicht heraus? Man holt einen Trainer, der viel Erfahrung hat und durchaus etwas vorzuweisen, um ihn geplanterweise im Sommer wieder zu schicken?

E: Mir war nicht klar, dass er nur bis Saisonende Vertrag hat, damit hat sich das geklärt, danke dennoch!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten:

Malone seit er da ist war eigentlich auch ziemlich fix also schon drei Positionen.

Mich freuts jedenfalls für Hödl und auf Michell von Beginn an bin ich auch gespannt

Ja gut, aber auch nur weil Jatta dann angeschlagen war.

Aber wie auch immer, die riesen Rotation ist das jetzt nicht. Bis auf Kite würde ich sogar eher sagen leistungsbezogene wechsel.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jatta auf die Zehn ist auch ein Experiment. Wenns stimmt zumindest. Fällt jetzt nicht durch seine Passqualität, Technik und Übersicht auf. Der muss vorne rein und in die Sprints gehen. 

Denke das wird im Laufe des Spiels wieder eine Raute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

1.hälfte Richtung Nord, damit ist die Niederlage heute schon fix. 

Weiß nicht ob es da eine Statistik gibt, aber gefühlt werden Spiele mit 1.HZ Richtung Nord zu 90% verloren.

Oder hab nur ich dieses Gefühl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Chukwuani richtig potschert, und Aiwu gibt dem Gegner einfach extrem viel Zeit und Platz um zu schießen

Chukwuani is eine katastrophe seit ein paar spielen. Wenn selbst Stanko die geduld verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag