Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Amane und Demir kann man positiv hervorheben und das wars dann schon. Zu den Wechseln, was hat sich Stöger dabei gedacht? Beispielsweise ein Auer der am 21.9. zum letzten Mal paar Minuten gespielt hatte, heute zu bringen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Es ist auch ein Stöger Problem. Ich fürcht halt trotzdem nicht nur. Bitte was soll es sonst sein? er versteht einfach nicht das wir nur mit einem stabilen Mittelfeld erfolgreich seien können und das beherbergt nun mal mindestens einen 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 24.8.2023, Rapid - Fiorentina 1:0 11 Österreicher in der Startelf. Stimmt, kann man mit heute nicht vergleichen, Fiorentina ist damals als Tabellenführer zu uns gekommen. Aber egal EC Spiele, sind ja ohnehin nur Bonusspiele. Da hatte man von Beginn weg das Gefühl dass die brennen und den Sieg holen wollen. Dieses Brennen hab ich in der Mannschaft unter Stöger noch kein einziges Mal gesehen, wir sind so gelangweilt und ideenlos am Platz. Die Motivation fehlt bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt folgen 3 Endspiele …gegen Ried und St. Pölten MUSS einfach jeweils gewonnen werden und es sollte auch spielerisch eine Überlegenheit erkennbar sein. Und dann das Heimspiel gegen Sturm… hier wird es spannend wie sich die Mannschaft nicht nur ergebnistechnisch sondern eben spielerisch schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Thana2000 schrieb Gerade eben: BW ? Bolla Willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Thana2000 schrieb Gerade eben: BW ? Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Amane und Demir kann man positiv hervorheben und das wars dann schon. Zu den Wechseln, was hat sich Stöger dabei gedacht? Beispielsweise ein Auer der am 21.9. zum letzten Mal paar Minuten gespielt hatte, heute zu bringen. Auer hat definitiv Schwung gebracht 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Weniger desolat als gegen Posen oder LASK, immerhin. Bin momentan schon froh, wenn wir nicht komplett abgeschossen werden. Man hat heute vielen Spielern schon angesehen, dass sie wollen. Amané, Demir, Seidl zB haben sich wirklich bemüht. Fußballerisch sind wir aber komplett am Sand, es ist wirklich nicht zum Anschauen. So gewinnen wir auch gegen Ried nicht, und dann brennt der Hut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Es ist nur mehr oasch. Ich habe privat schon genug scheiße aktuell und daher werde ich mir ne rapid Pause geben. Ich halte das aktuell nicht aus, da will man den Alltag mal entfliehen, vielleicht mal wieder etwas wie Freude spüren und da kommt win Tiefschlag nach dem anderen. 5 Niederlagen in Serie, eigentlich unglaublich. Jedes Jahr der gleiche kack.... Respekt an die Dauergäste, ja rapid hat euch verdient aber diese Mannschaft inklusive Trainerteam nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wann beginnen die Spekulationen, ob gegen den Trainer gespielt wird. Bitte um Einladung. Da brauch'ma ned spekulieren oder wen einladen, das ist klar ersichtlich, dass der Truppe das Trainerteam auf den Sack geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Ähm Klaus zurück? War jetzt auch ned schlechter. Nur hatten beim Ihm die Spiele am Anfang auch Dominanz gezeigt. Habe ich bis jetzt bei Stöger bei keinem einzigen Spiel gesehen. Alle gewonnenen Spiele waren tlw. auch glücklich. Steinigt mich nicht - is nur meine Meinung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Geht‘s doch 💩 3:0 verlieren gegen eine Mannschaft, welche mit angezogener Handbremse gegen uns spielt. Fiorentina hat stehend aktiver gewirkt, als wir „ Tempo“ aufnehmen. Das war heute so schlecht, dass ich Lachkrämpfe bekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Adversus said: Amane und Demir kann man positiv hervorheben und das wars dann schon. Zu den Wechseln, was hat sich Stöger dabei gedacht? Beispielsweise ein Auer der am 21.9. zum letzten Mal paar Minuten gespielt hatte, heute zu bringen. Bitte, die Wechsel alleine macht kein Trainer, der dem Verein nicht langfristing schaden will. Weixelbraun für Kara? Antiste darf durchspielen? Eine Beleidigung für jeden Rapidfan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Auer hat definitiv Schwung gebracht ja klar und ich glaub 6 flanken ins niemandsland zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 12 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Auer hat definitiv Schwung gebracht Ja. Etliche Pässe und Flanken ins Nichts. Eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts