Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:16 baeckerbua schrieb Gerade eben: Naja was willst jetzt hören… ich hab es doch eh im Beitrag angeführt. Kein Plan vorhanden, ergo kollektive Verunsicherung. Ich will überhaupt kein BlaBla hören; ich wünsche mir dass - auch aus Eigennutz - österr. Clubs internat. sehr gut reüssieren (Punktesystem). Und ich wünsche mir dass Klubs eine Meisterschaft dominieren um Meister zu werden (das gab es zu einem Gutteil mit RB, der Rest ist Geschichte). Ich brauche keine Rapid die zu Beginn der Saison ihren xx-Titel propagiert - und nicht einmal annähernd erreicht - und das gilt auch für meine Violetten. Nehmen wir mal den WAC; niemand hat auf sie gesetzt, und wo war dieser "Low-Cost"-Klub? Sorry, aber Vergangenheit zählt heute nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:18 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Ich will überhaupt kein BlaBla hören; ich wünsche mir dass - auch aus Eigennutz - österr. Clubs internat. sehr gut reüssieren (Punktesystem). Und ich wünsche mir dass Klubs eine Meisterschaft dominieren um Meister zu werden (das gab es zu einem Gutteil mit RB, der Rest ist Geschichte). Ich brauche keine Rapid die zu Beginn der Saison ihren xx-Titel propagiert - und nicht einmal annähernd erreicht - und das gilt auch für meine Violetten. Nehmen wir mal den WAC; niemand hat auf sie gesetzt, und wo war dieser "Low-Cost"-Klub? Sorry, aber Vergangenheit zählt heute nicht mehr. niemand außer Sky, Laola, hat den Titel propagiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 21:19 Rapid_wien4 schrieb vor 9 Minuten: Blöde Frage, gibt’s eine Möglichkeit das Match irgendwo nachzuschauen ? Masochist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:23 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Naja was willst jetzt hören… ich hab es doch eh im Beitrag angeführt. Kein Plan vorhanden, ergo kollektive Verunsicherung. Nein. es geht mir - als Violetter - um etwas ganz Anderes. Rapid war für mich alten Mann das Prinzip wenn nichts Anderes mehr geht: Kämpfen, rakern, nie aufgeben, ... - Vollgas. Ok, die Zeiten haben sich offenbar geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: niemand außer Sky, Laola, hat den Titel propagiert. Scherz oder? Kein R-Trainer oder Klub-Verantwortlicher - stimmt, aber der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: niemand außer Sky, Laola, hat den Titel propagiert. Also die größten Plattformen in Ö bzgl Fußball. Rapid wird immer mit der Titelfrage konfrontiert. Das wirst nicht abschalten können. Auch hier im Forum war die Euphorie zu spüren. Mich hats auch dawischt, aber spätestens beim GAK-Match hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Dadurch, dass wir früher starten, verblenden wir uns immer selbst und vergessen dabei, dass es die andern auch noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 23 Stunden Regen, Hinfahrt und Heimfahrt vom Stadion inklusive Match - Orsch. Kann nur besser werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Giovanni58 schrieb vor 15 Minuten: Ich will überhaupt kein BlaBla hören; ich wünsche mir dass - auch aus Eigennutz - österr. Clubs internat. sehr gut reüssieren (Punktesystem). Und ich wünsche mir dass Klubs eine Meisterschaft dominieren um Meister zu werden (das gab es zu einem Gutteil mit RB, der Rest ist Geschichte). Ich brauche keine Rapid die zu Beginn der Saison ihren xx-Titel propagiert - und nicht einmal annähernd erreicht - und das gilt auch für meine Violetten. Nehmen wir mal den WAC; niemand hat auf sie gesetzt, und wo war dieser "Low-Cost"-Klub? Sorry, aber Vergangenheit zählt heute nicht mehr. außer den Medien und Medienexperten hat und zum Titelaspiranten abgestempelt wir Rapidler sind da schon eher nüchterner nach den letzten Jahren immer gut anfangen stark nachlassen um den strich kämpfen damit wir am ende vlt platz 3-5 erobern, thats ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden delRicco7 schrieb vor 2 Stunden: Persönlich fand ich Ahoussou und Seidl heute richtig gut die verteidigung war im großen und ganzen ganz gut, vorallem ahoussou, horn (fehlerhaft aber mit mentalität, immer kämpfend), demir ist ein lichtblick. amane und seil brav und bemüht. wurmbrand auch brav aber als junger spieler in dieser mannschaft ist es echt schwer. antiste war eine vorgabe. ich habs schon vor dem spiel geschreiben, dass es kein argument für ihn gibt in der stammformation. kara brav aber halt kara. wenn er nicht in einer dominanten mannschaft spielt, die viele flanken schlägt dann kann er nur noch durch harte einlagen oder schinden von freistößen glänzen. zum spiel: wir sind mit einer hosenscheißer mentalität aufs spielfeld gekommen, haben ultra tief verteidigt und deshalb hatten wir auch keinerlei ballbesitz. in der dritten minute hat hedl das erste mal gepatzt und normalerweise ist das ein tor. nach 9 minuten haben wir über die seite von bolla einen angriff ermöglicht. in folge dessen kams zu einem scharfen stanglpass vor das tor, den hedl wieder fehlerhaft zentral abweht. naja, 0:1 hinten gegen italiener. die haben sofort auf 80% zurückgeschalten. wir hatten danach bisserl mehr spielanteile aber wurden nie gefährlich. dann endlich die pause. jeder dachte antiste muss raus. der ist negativ rausgestochen. aber wir haben den wechsel nicht vollzogen. nach der pause haben die italiener kurz wieder gas gegeben und recht locker das 0:2 erzielt. dann habens überhaupt nur noch mit 60% gespielt. es kam dann noch gulliksen: er war durchaus bemüht. wollte verantwortung übernehmen. er hatte einen stangler der richtig gut war. aber er hat auch wirklich viele fehler gemacht. von unseren spielern war demir der beste. der hat erfrischend gespielt. der sollte jetzt mal ein stammeiberl haben. nochmal: diese mannschaft ist deutlich überbewertet. es fehlt an fast allem. wir haben keine hierachie. wir haben keinen einser stürmer. wir haben kein stabiles zentrales mittelfeld. und der torhüter hat sich anstecken lassen und ist aktuell ebenfalls fehlerhaft unterwegs. katzer hat es leider schlecht gemacht im sommer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die verteidigung war im großen und ganzen ganz gut, vorallem ahoussou, horn (fehlerhaft aber mit mentalität, immer kämpfend), demir ist ein lichtblick. amane und seil brav und bemüht. wurmbrand auch brav aber als junger spieler in dieser mannschaft ist es echt schwer. antiste war eine vorgabe. ich habs schon vor dem spiel geschreiben, dass es kein argument für ihn gibt in der stammformation. kara brav aber halt kara. wenn er nicht in einer dominanten mannschaft spielt, die viele flanken schlägt dann kann er nur noch durch harte einlagen oder schinden von freistößen glänzen. zum spiel: wir sind mit einer hosenscheißer mentalität aufs spielfeld gekommen, haben ultra tief verteidigt und deshalb hatten wir auch keinerlei ballbesitz. in der dritten minute hat hedl das erste mal gepatzt und normalerweise ist das ein tor. nach 9 minuten haben wir über die seite von bolla einen angriff ermöglicht. in folge dessen kams zu einem scharfen stanglpass vor das tor, den hedl wieder fehlerhaft zentral abweht. naja, 0:1 hinten gegen italiener. die haben sofort auf 80% zurückgeschalten. wir hatten danach bisserl mehr spielanteile aber wurden nie gefährlich. dann endlich die pause. jeder dachte antiste muss raus. der ist negativ rausgestochen. aber wir haben den wechsel nicht vollzogen. nach der pause haben die italiener kurz wieder gas gegeben und recht locker das 0:2 erzielt. dann habens überhaupt nur noch mit 60% gespielt. es kam dann noch gulliksen: er war durchaus bemüht. wollte verantwortung übernehmen. er hatte einen stangler der richtig gut war. aber er hat auch wirklich viele fehler gemacht. von unseren spielern war demir der beste. der hat erfrischend gespielt. der sollte jetzt mal ein stammeiberl haben. nochmal: diese mannschaft ist deutlich überbewertet. es fehlt an fast allem. wir haben keine hierachie. wir haben keinen einser stürmer. wir haben kein stabiles zentrales mittelfeld. und der torhüter hat sich anstecken lassen und ist aktuell ebenfalls fehlerhaft unterwegs. katzer hat es leider schlecht gemacht im sommer! wieso kreidest du das Katzer an? es geht doch vielmehr darum das man mit vorhandenen Material eine Mannschaft formen müsste. Ich bin der Meinung das man micht richtigen Staff dieser Mannschaft leben einhauchen könnte, und nicht wie es PS macht einen angepissten Spieler Woche für Woche eine Plattform bittet wo er nicht mehr möchte bzw. den anschein hat das er nicht mehr möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden gegen den Tabellenführer in der Conference kann man schonmal verlieren. Vor allem wenn man auf Platz 35 steht. 5 Niederlagen in Serie letztes mal 1969 Mondlandung Apollo 11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Bin schockiert. Wir haben die B 11 von den Violas nicht mal ansatzweise ins Schwitzen gebracht. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl gehabt: da geht was. Im Gegenteil… Florenz hat das mit gefühlten 50 % runter gespielt. Hallo? Wach ma mal auf. Wir machen Fehler wo du in der Unterliga vom Trainer hergwatscht wirst! Wir haben haben bei Offensivstandards eine Restverteidigung, die nicht vorhanden ist. Haben absolut keine Tiefenstaffelung im Offensivspiel (das ist der Grund, warum so oft keiner nach vorn anspielbar ist) … wir laufen in einer Linie mit den Gegenspielern mit, anstatt uns in den Zwischenräumen (Zwischenlinien) anzubieten. Unsere Box war sogut wie nie besetzt weil Kara oder Antiste irgendwo waren, nur nicht dort wo Stürmer hingehören… unsere Standards sind so schlecht, dass am Ende Florenz nur noch eine Einmannmauer gemacht hat 😂😂😂🤣🤣 ich könnt noch eine ganze Liste aufzählen was an Basics gefehlt habe, was man selbst in Amateurligen zu beherzigen versucht 😖 ich habe ehrlich Angst vor den nächsten Spielen… so gewinnen wir gegen niemanden. Womsind die Zeiten hin, wo man immer das Gefühl hatte, wir können jedes Spiel gewinnen … bearbeitet vor 23 Stunden von Robbe81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 23 Stunden Ich werde immer ein Freund des eigenen Nachwuchs bleiben, gut ich habe am Anfang dieser Saison geschrieben, man muss einem neuen Weg, einer neuen Idee eine Chance geben, das mach ich auch, überzeugt hat mich dieser Weg bisher keineswegs, soviel steht mal fest. Trotzdem bin ich dagegen jetzt irgendwelche Schnellschüsse zu treffen, sollten wir aber bis zur Winterpause nicht wieder in die Spur finden, haben wir ein ernsthaftes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Publikum schrieb vor einer Stunde: Ja und danach haben wir dann den Heilsbringer Frank Daniels gekauft, bzw. uns schenken lassen.. Auch trostlose Zeiten damals.. Heuer schenkt dir dann der Verein einen Jack Daniels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich werde immer ein Freund des eigenen Nachwuchs bleiben, gut ich habe am Anfang dieser Saison geschrieben, man muss einem neuen Weg, einer neuen Idee eine Chance geben, das mach ich auch, überzeugt hat mich dieser Weg bisher keineswegs, soviel steht mal fest. Trotzdem bin ich dagegen jetzt irgendwelche Schnellschüsse zu treffen, sollten wir aber bis zur Winterpause nicht wieder in die Spur finden, haben wir ein ernsthaftes Problem. Aus dem eigenen Nachwuchs kommt derzeit auch nichts raus, die jetzt die anderen ernsthaft Konkurrenz machen können. Man muss schon sagen, dass Weixelbraun einige Chancen bekommt, für das er eigentlich für die 2er erstmal vorgesehen war. Für mich setzt das Trainerteam fast jeden falsch sein und keiner kann mehr seine Stärken ausspielen. Viel mehr wird bei jedem die Schwächen ins Rampenlicht gestellt. Also bei potentiell 7-8 Niederlagen in Folge bis nächsten Sonntag, würde ich definitiv nicht mehr von einem Schnellschuss reden, sondern klar von Schadensbegrenzung. Nur weil es Stöger ist, soll er keine Narrenfreiheit haben. Wirkt für mich, als hätte er es bei Rapid massiv unterschätzt und die ganzen ersten Ergebnisse innerhalb der Mannschaft komplett falsch eingeschätzt. Von der Rotation und damit Muskelverletztungen, weil ja keine Pausen gemacht wurden, braucht man nicht beginnen. Ich war am Anfang sehr angetan von Stöger und hab immensen Respekt vor ihm und seiner Vita aber es soll halt nicht sein. Passiert teils auch bei größeren Klubs. Kaum einer hat es langfristig aus der Scheißgasse geschafft zu Erfolg. Das macht mich ziemlich pessimistisch, weil die Anzeichen halt sehr alarmierend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts