jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden thomasSCR schrieb vor 6 Minuten: Was alle hier so rumheulen ist ja wirklich nimmer zum lesen. Was erwartet man sich genau nach so einer Serie.. gegen fiorentina..? Mit so einer Aufstellung…?Einen Sieg? Also bitte. Die Leistung war ja an und für sich nicht so schlecht wie von einigen dargestellt. Bis auf die Tore kaum was zugelassen, Ich finde sogar ein Spiel auf Augenhöhe. Die sind halt eben noch eine Nummer zu groß für uns und das war zu erwarten und ist auch völlig okay! wichtig wird jetzt sein wie man sich am Wochenende präsentiert. Ich denke wir gewinnen gegen Ried und st Pölten, gegen Sturm sind wir sowieso immer gut, wenn uns da ein Sieg gelingt ist wieder heile Welt und Stöger ist genau der richtige.. 😂 in anderen Worten: asb in a nutshell Wenn wir gegen Ried und St. Pölten gewinnen lösche ich meinen 14 Jahre alten ASB Account. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Aus 1,6 xg 3 Tore zu machen spricht halt auch Bände, unglücklich und genau das Gegenteil von uns, effizient vorm Tor 3 Tore haben sie gemacht. Scheiß auf den depperten xg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Amane, Demir, Seidl und ahoussou war OK. Auch Auer durchaus eine Verbesserung. Sonst ziemlich katastrophal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden Wir haben weder gegen Real, noch gegen Athletico gespielt, wir haben gegen ein biederes Fiorentina einen noch biederen Scheisskick gezeigt. Unfassbar das man es nicht schafft die Mannschaft auf dem Platz bluten zu lassen, alles für diese Farben zu geben. Da rennen 10 Maxln auf dem Feld herum und nur deshalb um nach 90 Minuten sagen zu können, sie haben es eh probiert. Und an der Linie steht ein Coach, der andere sitzt auf der Bank und beide schaffen es nicht, dass diese Mannschaft Fußball spielt. Im Gegenteil, sie entwickelt sich zurück und das ist das unfassbare. Letzte Saison ist man zetbe ins Stadion gegangen und man wusste, da ist Feuer drinnen, es passt nicht alles aber es ist Feuer drinnen. Ich bin hier heute im Stadion gesessen und war fassungslos und bin es immer noch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden thomasSCR schrieb vor 5 Minuten: Was alle hier so rumheulen ist ja wirklich nimmer zum lesen. Was erwartet man sich genau nach so einer Serie.. gegen fiorentina..? Mit so einer Aufstellung…?Einen Sieg? Also bitte. Die Leistung war ja an und für sich nicht so schlecht wie von einigen dargestellt. Bis auf die Tore kaum was zugelassen, Ich finde sogar ein Spiel auf Augenhöhe. Die sind halt eben noch eine Nummer zu groß für uns und das war zu erwarten und ist auch völlig okay! wichtig wird jetzt sein wie man sich am Wochenende präsentiert. Ich denke wir gewinnen gegen Ried und st Pölten, gegen Sturm sind wir sowieso immer gut, wenn uns da ein Sieg gelingt ist wieder heile Welt und Stöger ist genau der richtige.. 😂 in anderen Worten: asb in a nutshell Jo des ist halt des entscheidende wenn man „nur“ Tore (in diesem Fall sogar 3) zulässt und selber aber auch keine Chancen vorne kreiert. Das mündet dann in eine Niederlage. Das alles wäre vielleicht wurscht wenn das die Ausnahme wäre. Man hat brav gekämpft, das gebe ich der Mannschaft, mehr aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Meiner Meinung nach war der Wille sowie Einsatz da. Ja, wir machen die Fehler die wir wie immer machen, sau deppate Gegentore aber und das ist für mich das wichtigste, sie haben Einsatz gezeigt. Demir, Kara, Seidl alle wollten sie. Aber wenn es nunmal nicht läuft, schafft es auch ein angeschlagenes Fiorentina gegen uns zu gewinnen. Es gab definitiv schlechtere Spiele in dieser Saison. Das heute gehörte nicht dazu. Klar ist aber auch, das am Sonntag ein Dreier fast Pflicht ist. Sonst wird es ganz, ganz ungemütlich für unseren Trainer. bearbeitet vor 19 Stunden von hyks 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden thomasSCR schrieb Gerade eben: Aus 1,6 xg 3 Tore zu machen spricht halt auch Bände, unglücklich und genau das Gegenteil von uns, effizient vorm Tor xG sollte man halt auch nicht immer hernehmen. Zieht ja auf die Position des Abschlusses und berücksichtigt da andere Faktoren wie Gegenspieler etc nicht konkret. Die Chance - wo einer allein auf Hedl zugelaufen ist - ist eigentlich ein in dem Fall allein vorm Goalie ein absoluter 100er, fällt aber im xG geringer aus, weil aus der Position allgemein nicht so viele Tore erzielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Just now, Zidane85 said: Jo des ist halt des entscheidende wenn man „nur“ Tore (in diesem Fall sogar 3) zulässt und selber aber auch keine Chancen vorne kreiert. Das mündet dann in eine Niederlage. Das alles wäre vielleicht wurscht wenn das die Ausnahme wäre. Man hat brav gekämpft, das gebe ich der Mannschaft, mehr aber auch nicht. Richtig, so läuft der Fußball nun mal. Es ist tatsächlich nicht alles sooo schlecht wie von außen immer gesehen. Wie gesagt, es wird wichtig sein sich in den kommenden Spielen gegen machbare Gegner Selbstvertrauen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Diese Mannschaft ist tot. Da kommt 0 zurück. Sonntag wird super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden hyks schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach war der Wille sowie Einsatz da. Ja, wir machen die Fehler die wir wie immer machen, sau deppate Gegentore aber und das ist für mich das wichtigste, sie haben Einsatz gezeigt. Demir, Kara, Seidl alle wollten sie. Aber wenn es nunmal nicht läuft, schafft auch ein angeschlagenes Fiorentina gegen uns zu gewinnen. Es gab definitiv schlechtere Spiele in dieser Saison. Das heute gehörte nicht dazu. Das Spiel von uns war schlecht und für ein Heimspiel im EC unwürdig. Komplett planlos und ohne Feuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, jimmys_bruder said: Wenn wir gegen Ried und St. Pölten gewinnen lösche ich meinen 14 Jahre alten ASB Account. Die Wette gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden thomasSCR schrieb Gerade eben: Richtig, so läuft der Fußball nun mal. Es ist tatsächlich nicht alles sooo schlecht wie von außen immer gesehen. Wie gesagt, es wird wichtig sein sich in den kommenden Spielen gegen machbare Gegner Selbstvertrauen zu holen. Ried Auswärts war für uns seit 2015 nicht mehr machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 19 Stunden hyks schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach war der Wille sowie Einsatz da. Ja, wir machen die Fehler die wir wie immer machen, sau deppate Gegentore aber und das ist für mich das wichtigste, sie haben Einsatz gezeigt. Demir, Kara, Seidl alle wollten sie. Aber wenn es nunmal nicht läuft, schafft auch ein angeschlagenes Fiorentina gegen uns zu gewinnen. Es gab definitiv schlechtere Spiele in dieser Saison. Das heute gehörte nicht dazu. Ich sehe das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden mrneub schrieb vor 42 Minuten: Naja, eine flanke war gut danach wars wieder gar nichts. Da waren einige Flanken mehr die gut kamen, aber unsere Strafraumbesetzung ist halt UKJ Niveau. So viele halbwegs gute Hereingaben wie Auer heute hab ich von Horn aus dieser Position die ganze Saison noch nicht gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden thomasSCR schrieb Gerade eben: Aus 1,6 xg 3 Tore zu machen spricht halt auch Bände, unglücklich und genau das Gegenteil von uns, effizient vorm Tor Auch wenn das DG Dings irgendeine Berechtigung haben soll....mit dem Gang ich echt nix an. Das ist mir zu viel Computer Statistik von Dingen die irgendwie mit verschiedenen Spielern verglichen wird. Ist nur mein Zugang und wird die Mehrheit ned teilen. Mich interessiert weit mehr der I Wert. Das ist der Wert "Interesse und Identifikation mit dem Verein" und das fehlt mir zu großen Teilen in der Truppe. Eh alles Lieb heute und die letzten Spiele. Aber das ist wischi Waschi. Das sind ja keine kleinen Buben denen man die Freude und den Spaß am Fußball Nähe legen will. Das sind Profis. Und von dem merk ich gar nix. Ballannahme, wo man in der 2.Klasse eine rein gehauen bekommt und das würde durch die Bank. Des gibt es alles nicht sowas. Das lass ich mir auch med einreden mit dem ganzen Scheiss.....man muss sich finden....man muss da gemeinsam raus kämpfen.....man hat Pech.....es läuft leider nix derzeit......WAS SOLL DASS SEIN? Wir reden hier von einem Top Verein der Bundesliga und ned von dem Bambini TUI Kids Club in Tunesien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts