issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wie war Ndzie? Ich sag aus meiner Position heraus mal - zu kurz eingesetzt. Weder in die ein oder andere Richtung groß aufgefallen. Mir zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Servas Mecki, schen wars. man wird noch träumen dürfen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja, no na ned - aber wo ist der? schau im anderen fredl nach bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden 125g weiche Butter 100g Zucker 1Pck. Vanillezucker 3 Eier 250g Mehl 1TL Backpulver 1Prise Salz 200ml Milch Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Eier nach und nach unterrühren. Mehl, Backpulver und Salz miteinander vermischen und zum Teig rühren. Jetzt die Milch langsam unterrühren. Waffeleisen vorheizen und je 2 gehäufte Esslöffel Teig auf das Waffeleisen geben. Jede Waffel etwa 1-2 Minuten goldbraun backen. Mit frischem Obst oder Sahne genießen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: 125g weiche Butter 100g Zucker 1Pck. Vanillezucker 3 Eier 250g Mehl 1TL Backpulver 1Prise Salz 200ml Milch Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Eier nach und nach unterrühren. Mehl, Backpulver und Salz miteinander vermischen und zum Teig rühren. Jetzt die Milch langsam unterrühren. Waffeleisen vorheizen und je 2 gehäufte Esslöffel Teig auf das Waffeleisen geben. Jede Waffel etwa 1-2 Minuten goldbraun backen. Mit frischem Obst oder Sahne genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Just now, futi1899 said: 125g weiche Butter 100g Zucker 1Pck. Vanillezucker 3 Eier 250g Mehl 1TL Backpulver 1Prise Salz 200ml Milch Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Eier nach und nach unterrühren. Mehl, Backpulver und Salz miteinander vermischen und zum Teig rühren. Jetzt die Milch langsam unterrühren. Waffeleisen vorheizen und je 2 gehäufte Esslöffel Teig auf das Waffeleisen geben. Jede Waffel etwa 1-2 Minuten goldbraun backen. Mit frischem Obst oder Sahne genießen. ChatGPT, bitte schreibe mir eine gute offensive Taktik und schicke sie an [email protected]. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Katzer muss jetzt Fakten schaffen, oder sich spätestens nach dem Cup-Aus gegen St. Pölten gemeinsam mit der lila Schläferzelle verabschieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Oida jetzt sagt der Seidl auch es is ned olles schlecht ! I kann des ganze nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 22 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Persönlich fand ich Ahoussou und Seidl heute richtig gut. Hat nicht sollen sein... Bin aber optimistisch wenn die Kampfbereitschaft stimmt und das kleine Quäntchen Glück wieder auf unsere Seite springt, schnell wieder ein Rad ins andere greifen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden delRicco7 schrieb vor 1 Minute: Persönlich fand ich Ahoussou und Seidl heute richtig gut. Hat nicht sollen sein... Bin aber optimistisch wenn die Kampfbereitschaft stimmt und das kleine Quäntchen Glück wieder auf unsere Seite springt, schnell wieder ein Rad ins andere greifen wird. Eher das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden delRicco7 schrieb Gerade eben: Persönlich fand ich Ahoussou und Seidl heute richtig gut. Hat nicht sollen sein... Bin aber optimistisch wenn die Kampfbereitschaft stimmt und das kleine Quäntchen Glück wieder auf unsere Seite springt, schnell wieder ein Rad ins andere greifen wird. Wir brauchen nicht ein Quäntchen Glück sondern einen Trainer der einen Plan hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 22 Stunden Grgic fehlte wegen eines Furunkel. Zitat Grgic wäre nach den Problemen im Zentrum als Sechser gefragt gewesen, musste aber wegen eines Furunkels passen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-conference-league-fiorentina-peter-stoeger/403096033 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Bitte, Peda, Schleich di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 22 Stunden issoisso schrieb vor 11 Minuten: Um einfach irgendwas Positives zu erwähnen - ich fand Ahoussou stark (wesentlich besser als SPRY). Ich fand überhaupt dass unsere Jüngsten heute noch die Besten waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts