SK Rapid - AC Fiorentina 0:3 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Gott
laotse schrieb Gerade eben:

Wenn der Menschenfänger, sein Netz nicht dabei hat, dann ist das sein Problem.

Siehe LASK

Es ist auch ein Stöger Problem. Ich fürcht halt trotzdem nicht nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

War ein lieber Auftritt. Wir haben ein paar junge Burschen dabei. Der Druck kommt von außen. Wir wissen woran wir arbeiten müssen. Wir haben einige Baustellen. Es war ein lieber Auftritt.

-------

Noch nie so eine verschissen harmlosen Auftritt gesehen. Da war Canadi ein Wunderwutzi mit Traumfussball.

Schleichts euch einfach alle um den Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wir sind in jeder partie physisch unterlegen, jeder gegner ist spritziger, dazu einen fliegenfänger, der wiederholt fehler macht. für mich stöger gemeinsm mitn mecky mitverantwortlich, der kader hat viele einzelspieler aber keine mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fiorentina ist mit der B-Mannschaft und mit nur gefühlten 70% Power locker drüber gekommen über Rapid. 

Ich mag ihn ja den Peda, aber sorry, da gibts nichts mehr schön zu reden nach den letzten Darbietungen. Viel Glück weiterhin Peda, egal wohin es dich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fühl mich bissl wie die Spieler wirken. Frustriert, planlos, überfordert. 

Fühlt sich eigentlich derzeit schlimmer und aussichtsloser an, als im Frühling. Auch eine Leistung. 

Cup darf Stöger noch verschenken, dann wirds wohl beendet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vermutet hat nach den letzten Spielen nicht einmal der K(r)ampf ausgereicht um eine gut eingestellt und qualitativ hochwertige Fiorentina zu schlagen. Das fehlende Selbstvertrauen (an dem man leider selbst die Schuld trägt) zeigt sich an allen Ecken und Enden. Und dann führen individuelle Fehler und ein mieser Spielverlauf zu einem (leider leistungsgerechten) 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag