baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hedl hat Scheiße an den Hacken. Egal was der macht alles landet direktbeim Gegner … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 21 Stunden Ich hatte aber jetzt das Gefühl das wir griffiger werden. Aber den großen Matchplan erkenne ich leider nicht dahinter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Antiste ist so sinnlos Extreme sinnlose Leihe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 21 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Stöger schafft es sogar magische Europacupnächte zu zerstören. Feiger planloser Haufen da am Werk. Keine Sorge, spätestens im Winter ist der Spuk vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Keine Sorge, spätestens im Winter ist der Spuk vorbei. forza neubeginn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Keine Sorge, spätestens im Winter ist der Spuk vorbei. 3 monate zu spät 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Hedl hat Scheiße an den Hacken. Egal was der macht alles landet direktbeim Gegner … Wenn ich die Bälle immer noch vorne ablenke ist halt die Wahrscheinlichkeit grösser das da ein Gegenspieler steht als wenn ich ihn zur Seite ablenke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Keine Sorge, spätestens im Winter ist der Spuk vorbei. Ich hoffe früher! 🙏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Kann da gar keiner schießen? Das sind alles edel Roller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ich hatte aber jetzt das Gefühl das wir griffiger werden. Aber den großen Matchplan erkenne ich leider nicht dahinter. Find das 523 taktisch gar keine so schlechte idee gegen die violas aus Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Den letzten Ball hat Hedl aber sicher gefangen, eventuell der Turning Point. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Oida was machen wir da vorne bitte, das tut so weh beim zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Ich hoffe früher! 🙏 desto früher damir canadi zurückkommt, desto besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ich hatte aber jetzt das Gefühl das wir griffiger werden. Aber den großen Matchplan erkenne ich leider nicht dahinter. Bemüht, aber grossteils plan- und harmlos. Weiterhin kein griffiges Zentrum, Spielaufbauprinzip: Hoffnung. Und hinten weiter fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) ern3st schrieb Gerade eben: desto früher damir canadi zurückkommt, desto besser! Ich bin im Team Urs Fischer bearbeitet vor 21 Stunden von TI1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts