Kranklschilling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Chaostheorie schrieb am 24.10.2025 um 12:48 : Wann hast du Schaub zum letzten Mal spielen gesehen? Und sind Radulovic und Tilio wirklich ohne Zweifel über Schaub zu stellen? die Frage ist einfach zu beantworten: das werden die Trainer wissen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden 1 hour ago, SandkastenRambo said: Es ist nie zu spät für eine jüngere Leonardo DiCaprio lässt grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Papperlapapp! Wir gewinnen das 3:0 und zwar durch drei Elfer die souverän verwandelt werden! die wir nur zugesprochen bekommen, weil der VAR eingreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Leonardo DiCaprio lässt grüßen. Richt im schöne Grüße zurück aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Nur noch einmal schlafen bis zur nächsten Enttäuschung Das Spiel wird natürlich gewonnen, da gibts für mich keinen Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Ab morgen dann wieder hinter der Austria...🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Das Spiel wird natürlich gewonnen, da gibts für mich keinen Zweifel. Ich hoffe es wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Nachdem ich mir angesehen habe wie Ried spielt möchte ich meine Aufstellung von gestern gerne etwas abändern. Kara Gulliksen Wurmbrand Seidl Auer Bolla Amane Ahoussou SPRY Cvete Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Emotionsloses 2:1 fürs Heimteam - alles andere wäre Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Starostyak schrieb am 23.10.2025 um 21:59 : Raststation Canadi reloaded incoming. Das wird natürlich eine Niederlage, und dann muss man Stöger noch in Ried stanzen. Wäre irre, wenn er sechs Niederlagen in Folge überleben würde. Ja muss er, besonders da in diesen Kader echt viel investiert worden ist muss man daraus eindeutig mehr machen. 6 Niederlagen infolge überlebt so gut wie kein Trainer. Nicht einmal in der 2. Klasse Mitte von irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden So schnell wird Stöger sicher nicht gefeuert, da muss schon mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Wenn uns Ried herspielt und deutlich gewinnt bestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Eigentlich darf Hedl nicht beginnen.... Ganz unabhängig von dem was wir in den letzten Spielen aufgeführt haben ist er im Moment sehhhr weit weg von Bundesliga Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Wenn uns Ried herspielt und deutlich gewinnt bestimmt. Dann wärs das natürlich zu Ende, ja. Wird aber nicht eintreten. Morgen gibts eine beginnende Kehrtwende. bearbeitet vor 9 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden Ja, Hedl auf der Bank wäre mal ein Zeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts