Recommended Posts

zH MediaCorner
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Nicht vergessen, dass Österreich bei dieser WM bisher von 17 Toren 16 in der 2. Hälfte erzielt hat

Nachdem wir wie oft im Rückstand waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 21 Minuten:

Aber - wie geil ist das , dass wir uns über ein Fußball wm Finale mit österreichischer Beteiligung unterhalten?

kenn ich nur vom Hallenhockey 🤣

najo, die obdachlosen wm haben wir mal gewonnen und waren mal zweiter :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 minute ago, FootballLab said:

Ja, der Typ ist Top. Taugt mir. Wäre ich Fußball Manager würde ich ihn verpflichten (und alle anderen U-17 Teamspieler) :D 

Ich möchte ihn echt nicht schlecht reden, aber technisch überhaupt nicht gut und größter Chancentod den ich jemals in einer Akademie spielen gesehen habe. Wer als Stürmer 0-2 Saisontore von Jahr zu Jahr als Stürmer vorzuweisen hat, kann kaum ein Unterschiedsspieler sein. Schnell ist er, aber Nzogang ist (und Dobis war) schneller und haben spielerisch viel mehr Qualität vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb Gerade eben:

Dieses Hadern zwischen den Aktionen taugt mir nicht. Ja, wir sind hinten, aber jetzt nicht die Nerven weghauen.

Menschlich verständlich wir gewinnen halt nie was wennst dann die Chance auf den großen Wurf hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag