xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Nicht vergessen, dass Österreich bei dieser WM bisher von 17 Toren 16 in der 2. Hälfte erzielt hat Nachdem wir wie oft im Rückstand waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden limerskin schrieb vor 21 Minuten: Aber - wie geil ist das , dass wir uns über ein Fußball wm Finale mit österreichischer Beteiligung unterhalten? kenn ich nur vom Hallenhockey 🤣 najo, die obdachlosen wm haben wir mal gewonnen und waren mal zweiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Btw. das sind glaub ich keine Trommeln, sondern die Stadionbelüftung. bearbeitet vor 4 Stunden von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, FootballLab said: Ja, der Typ ist Top. Taugt mir. Wäre ich Fußball Manager würde ich ihn verpflichten (und alle anderen U-17 Teamspieler) Ich möchte ihn echt nicht schlecht reden, aber technisch überhaupt nicht gut und größter Chancentod den ich jemals in einer Akademie spielen gesehen habe. Wer als Stürmer 0-2 Saisontore von Jahr zu Jahr als Stürmer vorzuweisen hat, kann kaum ein Unterschiedsspieler sein. Schnell ist er, aber Nzogang ist (und Dobis war) schneller und haben spielerisch viel mehr Qualität vorzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Markovic ist mit dem Ball leider etwas zu langsam in der Entscheidungsfindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Was kochen unsere Jungs da immer für Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Österreich jetzt mit Chancenplus. Bringt halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Schöner Volley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Man ist jetzt viel giftiger, nur kein zweites fressen, da geht schon noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Dieses Hadern zwischen den Aktionen taugt mir nicht. Ja, wir sind hinten, aber jetzt nicht die Nerven weghauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden phy schrieb vor 6 Minuten: najo, die obdachlosen wm haben wir mal gewonnen und waren mal zweiter 2022 waren wir Corona Testweltmeiser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Dieses Hadern zwischen den Aktionen taugt mir nicht. Ja, wir sind hinten, aber jetzt nicht die Nerven weghauen. Menschlich verständlich wir gewinnen halt nie was wennst dann die Chance auf den großen Wurf hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden die dunkelhäutigen Portugiesen sehen nicht wie 17 aus sondern älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Weinhandl und Markovic sind ein so gutes Mittelfeld und Werner kann mit seiner Kreativität auch sehr viel rausholen, hoffe sie kommen mehr ins Spiel ohne unnötig zu schnell irgendwas zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: die dunkelhäutigen Portugiesen sehen nicht wie 17 aus sondern älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts