LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 4 Siege für Österreich heute, knappe 700er Quote. Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Dem ORF habens ja auch irgendwo reingeschissen, wenn die den Payer als Co-Kommentator zu so einem Event dazu setzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Die Portugiesen sehr verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor 6 Stunden: Die Worte "Unfaires System" triggern mich Wir leben in einer Gesellschaft, die sehr stark eingreift, um Dinge „fairer“ zu machen. Dennoch fallen mir unzählige Beispiele ein – nicht nur im Sport –, bei denen Regelungen trotz guter Absichten alles andere als 100% fair sind. Sie sind in Außnahmefällen unfair. Das kann auch hier passieren. Es gibt genug z.B. im März geborene, die trotzdem körperlich dem Oktober geborenen unterlegen sind (Genetische Gründe). Statistisch kommt das natürlich seltener vor. Lothar Mathäus (März geboren) ist ein berühmtes Beispiel dafür (Er sagt er war in seiner Jugend den anderen Kids körperlich einfach unterlegen und musste deshalb 3 x so Hart arbeiten) Fairness: Dass immer derjenige belohnt wird, der sich am meisten anstrengt und zugleich Talent mitbringt, ist eine Utopie, die man niemals zu 100 % erreichen wird. Aber es lohnt sich, danach zu streben. Nicht nur aus Fairness Gründen. Sondern weil wir den besten Output erziehlen wollen. Und nicht auf 25% der Talente verzichten können. Aber der ÖFB ist hier dran. Grundsätzlich gilt für mich auch: In den letzten 20 Jahren wurde enorm viel Geld in Nachwuchsakademien investiert. Wenn ich mir anschaue, was Vereine wie Liefering, Sturm, Austria, Rapid, Ried usw. heute bieten, dann sind das großartige Chancen und Möglichkeiten. Hürden gibt es genug. Viele davon sind nicht fair (Soziale Herkunft, Zugang zu Ressourcen und Förderung, Psychologische Faktoren, Strukturelle Ungleichheiten). Aber die Chancen waren noch nie so groß im Nachwuchsfußball. Hä? Themenverfehlung. Äpfel und Birnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Die Portugiesen sehr verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden puhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Auf Gehts Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Die Portugiesen sehr verunsichert Wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: keine Spoiler bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Bumm... die können was... diese Portos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Wir auch Na jo ich mein halt nur, Finale einer WM und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem ORF-Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Was ist das für ein Gedöns im Hintergrund? DNB-Konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts