Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:27 Geil 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:27 Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 17:28 Moser erledigt Tunesien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:29 Wahnsinn !! Die Nerven haben gehalten das zeigt auch wenn’s heute das schwächste Match wie viel in der Truppe steckt ! England kann kommen und wir brauchen uns definitiv nicht führen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:29 Endlich haben wir die fahrlässigen Ballverluste der Tunesier einmal ausgenutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:34 "Österreich hat bei dieser WM nach einer Führung noch nie verloren" - Danke für diese tolle Info Herr Kommentator, kommt natürlich überraschend nach 3 Siegen in 3 Spielen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 17:38 Wie lange man brauchen kann für einen Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 17:44 Im Viertelfinale würde jedenfalls ein Team aus Asien warten: Japan oder Nordkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:44 Und jetzt England und dann ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 17:54 Usbekistan schmeißt auch noch Kroatien raus im Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:01 revo schrieb vor 5 Minuten: Usbekistan schmeißt auch noch Kroatien raus im Elfern Nur 7 Europäer im Achtelfinale wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Gestern um 18:46 moerli schrieb vor 43 Minuten: Nur 7 Europäer im Achtelfinale wenn ich mich nicht täusche "Nur" würde ich nicht sagen. Sind ja nur 11 Europäer überhaupt dabei beim Turnier, und zwei Europäer sind gegen andere Europäer ausgeschieden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Gestern um 20:40 Wir spielen gegen England am Dienstag um 16:45 Uhr unserer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts