Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November Verdienter Sieg, der aber höher ausfallen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November schimli schrieb Gerade eben: Also auch in Zukunft kein brauchbarer Stürmer fürs Team in Sicht. Also von einem Spiel einer Nachwuchsmannschaft so eine Schlussfolgerung zu ziehen finde ich......mutig. Um es diplomatisch zu formulieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November einspieler schrieb vor 1 Minute: Also das Spiel musst du eigentlich mindestens 3-0 gewinnen Mindestens, unglaublich was wir für Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. November was für eine Schlussphase: 92. Minute, Elfer wird wegen VAR nicht gegeben 95. Minute, nächster Elfer ... aber verschossen 96. Minute, gelb-rot für das Team das hinten ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November Mali führt gegen Neuseeland mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 1 hour ago, rattlesnake said: weil der kommentator es angesprochen hat, wie hoch sind die chancen dobis noch an slowakai zu verlieren 0,1%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: weil der kommentator es angesprochen hat, wie hoch sind die chancen dobis noch an slowakai zu verlieren Plötzlich auf das Herz hören ist eher etwas, was es bei der Herkunft südöstlich der Leitha abwärts gibt. Da fällt die Slowakei nicht mehr rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November So, jetzt erst Zeit für ein Fazit. Hauptsache gewonnen, Weinhandl lernt hoffentlich draus und wir wissen jetzt hoffentlich dass man mit Chancen nicht so fahrlässig umgeht. Pokorny, Deshishku und Dobis haben mir sehr gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November Dem U17-Nationalteam steht die nächste Aufgabe der FIFA U17-WM in Katar bevor. Nach einem 1:0-Erfolg zum Auftakt gegen Saudi-Arabien geht es am heutigen Samstag in der Gruppe L gegen Mali weiter. Die Begegnung beginnt um 14:00 Uhr und wird LIVE auf Sky Sport Austria übertragen. - Nachdem ich am letzten Spieltag die komplette Startelf (11/11) richtig getippt habe, versuche ich es erneut: Posch Hofmann – Pokorny – Ndukwe – Feldinger Husic – Markovic – Aleksic Moser – Dobis – Deshishku Ich war mir eigentlich sicher, dass wir gegen Mali mit einer Fünferkette spielen würden, aber durch die Rote Karte von Weinhandl und die Tatsache, dass weder Ganser noch Savic eingewechselt wurden, würde es mich wundern, wenn die beiden jetzt direkt gegen den stärksten Gruppengegner von Beginn an auflaufen. Aleksic traue ich absolut zu, Weinhandl gut zu ersetzen, weil. offensiv bringt er ohnehin mehr Qualitäten mit. Grundsätzlich sind Aleksic, Markovic und Husic körperlich stark und im Ballerobern gut, aber für die defensive Stabilität tut ein Weinhandl schon sehr gut und er wird da sicher fehlen. Mein Tipp: Wenn wir in der Anfsngsphase gut reinkommen, dann ein glückliches Unentschieden. Wenn eine Mannschaft gewinnt, dann wird es knapp. Mit Dobis haben wir den perfekten Konterstürmer, und auch Deshishku kann gefährlich sein, wenn er nicht zu viel will. Wenn wir aber (wie gegen Saudi-Arabien) anfangs dominiert werden, kreativlos agieren und vielleicht früh in Rückstand geraten, wird es deutlich schwieriger. Mali ist im Abschluss eiskalt und offensiv stärker und aus so einer Situation kommt man schwerer heraus als gegen Saudi Arabien. Eine klare Niederlage (0:4) wäre in dem Fall wohl nicht unwahrscheinlich, aber dennoch kein Weltuntergang, weil man gegen Neuseeland eigentlich sogar mit der Abrufliste gewinnen müsste und am letzten Spieltag dadurch sogar Spieler schonen kann. Aber das Weiterkommen schon heute fixieren wäre natürlich deutlich entspannter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2 hours ago, AustrianFootballScout said: Posch Hofmann – Pokorny – Ndukwe – Feldinger Husic – Markovic – Aleksic Moser – Dobis – Deshishku Wie erwartet, auf ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben 8. November 25 minutes ago, AustrianFootballScout said: Wie erwartet, auf ein gutes Spiel! in Wirklichkeit bist du ja einfach Teil vom Trainerstab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2 minutes ago, Haeusenberg said: in Wirklichkeit bist du ja einfach Teil vom Trainerstab Nein nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November Hmmm…kein Ton bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 3 minutes ago, Zuckerhut said: Hmmm…kein Ton bei mir Läuft bei mir, die Qualität könnte aber besser sein. 720p als Höchstauflösung anbieten und dann noch als HD kennzeichnen, schafft nicht einmal der ÖFB sowie ORF und das sagt vieles aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Läuft bei mir, die Qualität könnte aber besser sein. 720p als Höchstauflösung anbieten und dann noch als HD kennzeichnen, schafft nicht einmal der ÖFB sowie ORF und das sagt vieles aus. Jetzt 13:59 auch Ton da, komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts