Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:54 gehts doch in Oarsch, wozu plane ich den Urlaub extra in der Nähe von Gleisdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:56 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: gehts doch in Oarsch, wozu plane ich den Urlaub extra in der Nähe von Gleisdorf Damit du die schöne Fahrt von Gleisdorf nach Leoben genießen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:59 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Damit du die schöne Fahrt von Gleisdorf nach Leoben genießen kannst. na zum Glück net Urlaub in Gleisdorf aber statt 30 Min wären es jetzt 90 Min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:03 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: na zum Glück net Urlaub in Gleisdorf aber statt 30 Min wären es jetzt 90 Min Bedank.dich bei der Bundesliga die dem Stadion jedes Jahr wieder die Zulassung erteilt und dann jedes Jahr wieder überrascht sind dass der Rasen im Spätherbst unbespielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:30 Das ist auch peinlich für Österreichs Meister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:39 SBlumens schrieb vor 17 Stunden: Das ist auch peinlich für Österreichs Meister! Unabhängig von der Vereinsbrille: Ich finde es eine Sauerei, dass einer der größten und finanzstärksten Vereine Österreichs seiner zweiten Mannschaft keine angemessene Spielstätte mit einem guten Rasen anbieten kann. Das sind junge Menschen, die ihren Traum leben wollen und auch wertvolles Vereinskapital sind. Ich finde die Ligaentscheidung gut, weil man dadurch Sturm zwingt etwas zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:44 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig von der Vereinsbrille: Ich finde es eine Sauerei, dass einer der größten und finanzstärksten Vereine Österreichs seiner zweiten Mannschaft keine angemessene Spielstätte mit einem guten Rasen anbieten kann. Das sind junge Menschen, die ihren Traum leben wollen und auch wertvolles Vereinskapital sind. Ich finde die Ligaentscheidung gut, weil man dadurch Sturm zwingt etwas zu machen. Gut wäre es , wenn man nach den Problemen die es schon letztes Jahr gab die Zulassung für das Stadion entzieht ist Weinhändler eigentlich nicht 2. liga tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:48 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 4 Minuten: ist Weinhändler eigentlich nicht 2. liga tauglich? Weinzödl ist nicht zweitligatauglich- der GAK hat ja die Spiele nach dem Neustart dort ausgetragen, aber ein Umbau ist gescheitert daher ist man nach dem Aufstieg in die 2. nach Liebenau ausgewichen Noch dazu spielen dort eh schon die GAK Amas und die GAK Frauen bearbeitet Donnerstag um 10:49 von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:49 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Gut wäre es , wenn man nach den Problemen die es schon letztes Jahr gab die Zulassung für das Stadion entzieht Die Zulassung WURDE entzogen. Zumindest habe ich die Meldung so verstanden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stadionzulassung-entzogen--sturm-ii-muss-ausweichen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:38 wackerplatz schrieb vor 47 Minuten: Die Zulassung WURDE entzogen. Zumindest habe ich die Meldung so verstanden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stadionzulassung-entzogen--sturm-ii-muss-ausweichen/ Die werden wieder den Rasen tauschen und nächste Saison werden wir das selbe Spiel wieder haben. Wer an Konsequenzen seitens der Bundesliga glaubt, glaubt auch an den ÖVP Ethikrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:35 ohne zu wissen wer fit ist: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:51 SüdstädterJungs12 schrieb am 26.10.2025 um 19:12 : Abfahrtszeit und Preise bleiben gleich. Plätze sind noch verfügbar. Alle nach Leoben! -12- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 05:06 Ich hab echt Angst vor diesem Spiel. Dieser Gegner hat uns letztes Jahr so ziemlich den Aufstieg gekostet und eigentlich weiß niemand wie die zu diesen 6 Punkten gekommen sind. Jetzt gibt es ein Spiel zu einem sehr schweren Zeitpunkt - nach der Cupschlacht gegen den Meister und vor dem Spitzenduell gegen St.Pölten. Das ist mental extrem schwierig - ich bin wirklich gespannt wie wir uns da präsentieren und ob das Trainerteam es schafft unsere Burschen auf dieses Spiel so einzustellen, dass es die nötigen 3 Punkte holen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:10 Man kann es auch so sehen. Letzte Woche Vienna geschlagen, St. Pölten hat verloren, nur noch 5 Punkte Rückstand, am Mittwoch ein tolles Spiel gegen den ersten der Bundesliga gespielt. Mehr Motivation braucht es also nicht! Hoffe das alle fit sind. Diejenigen die zu müde sind können sicher durch andere aus unserem Lager ersetzt werden. Sturm II ist halt nur eine zweite Mannschaft! Aber das ist halt nur die Theorie. Hoffe auf einen Sieg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 07:30 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich hab echt Angst vor diesem Spiel. Dieser Gegner hat uns letztes Jahr so ziemlich den Aufstieg gekostet und eigentlich weiß niemand wie die zu diesen 6 Punkten gekommen sind. Jetzt gibt es ein Spiel zu einem sehr schweren Zeitpunkt - nach der Cupschlacht gegen den Meister und vor dem Spitzenduell gegen St.Pölten. Das ist mental extrem schwierig - ich bin wirklich gespannt wie wir uns da präsentieren und ob das Trainerteam es schafft unsere Burschen auf dieses Spiel so einzustellen, dass es die nötigen 3 Punkte holen kann. Warum so negativ? Sturm II ist ein anderes Sturm II als vor einem Jahr mit Sakaria, Hödl, Schopp, Kiedl oder Stosic, die alle weg sind. Und auch wir haben eine andere Mannschaft. Ich gehe aus, nein ich erwarte mir sogar einen relativ lockeren Sieg. Ein Spiel unter der Woche kann keine Ausrede sein, bei jenem Aufwand, den wir uns für die Kampfmannschaft leisten. Und auch der Sieg in Klagenfurt zum Abschluss der ersten englischen Woche mit deutlich größeren Reisestrapazen stimmt mich positiv. Und wenn es schief geht, geht die Welt auch nicht unter: Die Meisterschaft wird sicher nicht am 1. November und in der 12. Runde entschieden. Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir bis Saisonende kein einziges Spiel mehr verlieren, würde ich jetzt nicht als besonders hoch einschätzen. Aber es werden auch der SKN und Lustenau ganz sicher hie und da ausschütten. bearbeitet Gestern um 07:51 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts