Recommended Posts

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 16 Minuten:

Gestern haben auch unsere Jungen in einem Bewerbsspiel gesehen, wo sie im Vergleich zu den Meisterkickern in punkto Tempo, Technik und Übersicht stehen. Gegen Rapid war es ein Testspiel aber gestern ging es wirklich um etwas. Eine wertvolle Erfahrung, die intern sicher analysiert wird

Ristanic und Ajanovic waren sehr stark mMn, ich würde mir mehr Spielzeit für Feiner wünschen.

Ich hoffe, gestern hat uns nicht zu viele Körner für Sa gekostet bzw. dass etwas rotiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Ristanic und Ajanovic waren sehr stark mMn, ich würde mir mehr Spielzeit für Feiner wünschen.

Ich hoffe, gestern hat uns nicht zu viele Körner für Sa gekostet bzw. dass etwas rotiert wird. 

Ajanovic hat mir gegen die Vienna und gestern gegen Sturm gar nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dass wie sooft der "größere " Verein am Ende das Glück auf seiner Seite hatte, muss man zur Kenntnis nehmen. Auch die Unterstützung beider Fangruppen soll man positiv erwähnen. Aber die zahlreichen Versuche von Sturm gegen einen unterklassigen Verein einen Elfmeter zu schinden und die geistig limitierte Aktion von Lavalee stoßen mir schon sauer auf. Ich weiß, viele sagen da "das gehört zum Fußball ", aber ich hoffe und glaube schon, dass Fußball und Charakter sich nicht ausschließen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Bin bei dir. Ristanic zähle ich eigentlich schon zu den Routiniers;) Dachte eher z.B. an Olsa, Steiner, Schabauer, die mit einem Stankovic, Kiteishvili, Horvath, Malone oder auch unserem alten Freund Aiwu zurechtkommen mussten. Murgas wäre gestern auch interessant gewesen aber ich denke da war TS das Risiko dann doch zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admirana schrieb vor 3 Minuten:

Dass wie sooft der "größere " Verein am Ende das Glück auf seiner Seite hatte, muss man zur Kenntnis nehmen. Auch die Unterstützung beider Fangruppen soll man positiv erwähnen. Aber die zahlreichen Versuche von Sturm gegen einen unterklassigen Verein einen Elfmeter zu schinden und die geistig limitierte Aktion von Lavalee stoßen mir schon sauer auf. Ich weiß, viele sagen da "das gehört zum Fußball ", aber ich hoffe und glaube schon, dass Fußball und Charakter sich nicht ausschließen müssen. 

Ich weiß nicht wie oft du an einem entscheidenden Elferschießen teilgenommen hast aber wenn es um etwas geht heißt es beissen, kratzen, zwicken. Danach gibt man sich die Hand und alles ist gut. Würdest du das im umgekehrten Fall auch schreiben. Ganz nebenbei: Wir sind kein "unterklassiger" Verein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

105. Minute

Der hat doch ganz klar Abstoß gegeben - wüßte nicht wo da ein Abseits gewesen sein soll, Schabauer war klar hinten beim Abspiel. 

Sehe ich auch so, kann eigentlich kein Abseits gewesen sein.

Schade auch dass Steiner kurz vor Schluss, nachdem er dem Grazer sehenswert den Ball geklaut hat, den besser postierten Olsa übersehen und selbst abgeschlossen hat. Das wäre eine riesen Chance gewesen.

Admiraner04 schrieb vor 26 Minuten:

Ajanovic hat mir gegen die Vienna und gestern gegen Sturm gar nicht gefallen. 

Und Ristanic war gestern, bis auf die Vorbereitung der zweiten Chance von Schmidt quasi unsichtbar. Der hatte in 61. Spielminuten ganze 16 Ballkontakte.

wackerplatz schrieb vor 13 Minuten:

Bin bei dir. Ristanic zähle ich eigentlich schon zu den Routiniers;) Dachte eher z.B. an Olsa, Steiner, Schabauer, die mit einem Stankovic, Kiteishvili, Horvath, Malone oder auch unserem alten Freund Aiwu zurechtkommen mussten. Murgas wäre gestern auch interessant gewesen aber ich denke da war TS das Risiko dann doch zu groß.

Für mich wäre eigentlich Murgas für Ristanic der logischerweise Wechsel gewesen, muss aber auch sagen dass Schabauer das gestern schon sehr gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich schwanke auch heute noch zwischen Enttäuschung über das Pech und Freude darüber, wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat. Darauf kann man aufbauen. Wenn jetzt am Wochenende ein Dreier eingefahren wird ist man MMn wieder dabei. 

Btw: Wie viele Leute waren gestern im Stadion und wie war das Mengenverhältnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wackerplatz schrieb vor 23 Minuten:

Murgas wäre gestern auch interessant gewesen aber ich denke da war TS das Risiko dann doch zu groß.

Hätte ihn auch gerne gesehen, wird aber aufgrund des Elferschießens so gewesen sein, weil Gemicibasi halt unser bester Schütze ist und auch Malicsek gut schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Minute:

50/50

Knapp weniger als 1.800 im Gästesektor und einige auf der Haupt.

Danke. Sah im Stream nach guter Stimmung und gefüllter Kurve aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß nicht wie oft du an einem entscheidenden Elferschießen teilgenommen hast aber wenn es um etwas geht heißt es beissen, kratzen, zwicken.

das rechtfertigt seine idioten aktion trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Danke. Sah im Stream nach guter Stimmung und gefüllter Kurve aus.

Meiner Meinung nach die beste Stimmung seit Ewigkeiten (trotz zahlreicher anderer Highlightheimspiele der letzten Jahre), weil auch die Haupttribüne neben der hochmotivierten Kurve immer wieder mitgegangen ist.

Aber echt Danke Danke Danke an die Mannschaft. Unvergesslicher Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

105. Minute

Der hat doch ganz klar Abstoß gegeben - wüßte nicht wo da ein Abseits gewesen sein soll, Schabauer war klar hinten beim Abspiel. 

105. Minute stimmt natürlich. Dass Lechner auf Abstoß entschieden hätte, sieht man nicht, weil er nicht im Bild ist. Was man hört, ist der Pfiff in die Pause der Verlängerung. Es war ja auch die letzte Aktion vor dieser.

Man sieht auch nicht, ob der Assistent die Fahne gehoben hat. Liendl, der ja im Stadion war, und von der Kommentatorbox auf der Gegengerade den direkten Blick auf den Assistent, der vor der Haupttribüne ist, hat, sagt: "Ich glaube, der Assistent hat die Fahne gehoben."

Ich traue mich, weil es nur eine Zeitlupe von der Hauptkamera, aber nicht eine von jene auf Höhe Strafraumgrenze zu sehen gab, nicht beurteilen, ob das Abseits war oder nicht. Für mich war es arschknapp. Aber es wird immer ein Geheimnis bleiben, was es war. 

wackerplatz schrieb vor 47 Minuten:

Gestern haben auch unsere Jungen in einem Bewerbsspiel gesehen, wo sie im Vergleich zu den Meisterkickern in punkto Tempo, Technik und Übersicht stehen. Gegen Rapid war es ein Testspiel aber gestern ging es wirklich um etwas. Eine wertvolle Erfahrung, die intern sicher analysiert wird

Man hat aber auch gesehen wie wir nach einem Aufstieg spielen werden. Ballbesitz wird jetzt nicht unser Credo sein. 

pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten:

Also wenn die Körner das Problem sein sollten in der zweiten englischen Woche in auch schon 14 Wochen, dann kann irgendetwas mit der Belastungssteuerung und mit dem Training nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag