hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 15:08 LordSelv schrieb vor einer Stunde: ok, trotz meinem generell negativen eindruck gestern kann ich diesem post zustimmen. die 20 minuten nach der pause waren natürlich gut. Das "highlight" jedes spiels heuer ist für mich aber tatsächlich Bamba Susso. So eine Vorgabe, so einen "Spieler", habe ich in 50 jahren fussballplatz noch nie gesehen. ...ok, wenn man vielleicht von unserem ersatztorhüter Jäger vor einigen Jahren absieht. Das war wahrscheinlich noch eine größere show. aber der hatte auch nur 1,5 einsätze glaub ich.... Siehst du nicht sein großes Bemühen ? Das ist kein herumirren, er versucht ständig anspielbar zu sein, leider kommt da nichts brauchbares. Ähnliche Stimmen habe ich auch in der ersten Zeit über Boateng gehört, so schlecht war er dann doch nicht, wie ich meine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben Samstag um 17:08 hanhau schrieb vor 1 Stunde: Siehst du nicht sein großes Bemühen ? Das ist kein herumirren, er versucht ständig anspielbar zu sein, leider kommt da nichts brauchbares. Ähnliche Stimmen habe ich auch in der ersten Zeit über Boateng gehört, so schlecht war er dann doch nicht, wie ich meine. Man hat mehrmals versucht Susso anzuspielen, aber er hat keinen einzigen Ball behaupten können, geschweige denn einen erobert. Bei allen Kopfballversuchen ist er meilenweit danebengeflogen. Dieser Mann steht nur im Weg herum. Und Boateng war bei uns auch überbewertet. Sein großes Plus war seine Schnelligkeit. Und so kam es zu dem legendären Spiel gegen St.Pölten in dem er 3 Kontertore und ein Kopfballtor geschossen hat. Danach war er "unsterblich". Aber technisch war er auch nicht sehr auf der Höhe. Die Austria ist darauf hereingefallen und hat ihn verpflichtet. Spielen tut er bei ihnen aber nicht. Warum wohl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:24 viennafan62 schrieb vor 12 Minuten: Man hat mehrmals versucht Susso anzuspielen, aber er hat keinen einzigen Ball behaupten können, geschweige denn einen erobert. Bei allen Kopfballversuchen ist er meilenweit danebengeflogen. Dieser Mann steht nur im Weg herum. Und Boateng war bei uns auch überbewertet. Sein großes Plus war seine Schnelligkeit. Und so kam es zu dem legendären Spiel gegen St.Pölten in dem er 3 Kontertore und ein Kopfballtor geschossen hat. Danach war er "unsterblich". Aber technisch war er auch nicht sehr auf der Höhe. Die Austria ist darauf hereingefallen und hat ihn verpflichtet. Spielen tut er bei ihnen aber nicht. Warum wohl? Wer ist denn deiner Meinung nach ein guter Stürmer bei uns...Boateng war lange verletzt, selbst schuld wenn sie ihn immer nur kurz spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben Samstag um 17:26 lewo schrieb vor 2 Stunden: Vollkommen richtig. Aber auch andere wie Okungbowa, nichts gegen die Farbigen, ich bin alles andere als ein Rassist, Dantas , Edelhofer, etc haben eben kein Zweitliga Format. Vielleicht tut sich bzgl Kader im Winter etwas. Danke, dass du die Fähigkeiten von Dantas richtig einschätzt. Hier wird er ja von manchen sogar als MOTM gekürt. Dantas ist lediglich ein Mitläufer. Viel zu wenig für die 2.Liga. hanhau schrieb vor 1 Minute: Wer ist denn deiner Meinung nach ein guter Stürmer bei uns...Boateng war lange verletzt, selbst schuld wenn sie ihn immer nur kurz spielen lassen. Djuricin, Monschein (beide leider langzeitverletzt) und mit Abstrichen auch Zimmermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:36 viennafan62 schrieb vor 9 Minuten: Danke, dass du die Fähigkeiten von Dantas richtig einschätzt. Hier wird er ja von manchen sogar als MOTM gekürt. Dantas ist lediglich ein Mitläufer. Viel zu wenig für die 2.Liga. Djuricin, Monschein (beide leider langzeitverletzt) und mit Abstrichen auch Zimmermann. Ok, dann soll es so sein, offenbar haben wir nicht viele tauglich Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 17:41 hanhau schrieb vor 3 Minuten: Ok, dann soll es so sein, offenbar haben wir nicht viele tauglich Spieler. Für mich hat Dantas Fertigkeiten, die anderen Kaderspielern sichtlich fehlen... So hat jeder seine je eigene Sichtweise und Beobachtungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:58 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten: Für mich hat Dantas Fertigkeiten, die anderen Kaderspielern sichtlich fehlen... So hat jeder seine je eigene Sichtweise und Beobachtungen Meine geht in dieselbe Richtung wie deine indem ich eben beobachte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:18 hanhau schrieb vor 4 Stunden: Siehst du nicht sein großes Bemühen ? stell ma ihm ein arbeitszeugnis aus "er war stets bemüht" und lassen ihn bitte ziehen. wohin auch immer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 07:44 Wenn wir mit dieser Mannschaft ohne weitere Verstärkungen im Winter unter die Top 3 kommen, dann mach ich eine Wallfahrt nach Mariazell und zünde 1894 Kerzen an.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 08:28 schuarl schrieb vor 43 Minuten: Wenn wir mit dieser Mannschaft ohne weitere Verstärkungen im Winter unter die Top 3 kommen, dann mach ich eine Wallfahrt nach Mariazell und zünde 1894 Kerzen an.... Mariazell wird auf das grandiose Kerzenlicht leider verzichten müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:10 MOTM Luxbacher Wieder mal sehr viel nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:15 Kleer der TopTrainer wie von einigen erwartet, wohl doch nicht! Und hörts auf mit was soll er machen! Jede Wiche andere Aufstellung, bringt dann den Sohn von seinem Ex-Co Trainer der ein Tag später kein Torschuss hat in der Wiener Liga! Also da geht's nur noch um Freundschaften! Na Pacult Peter nicht fragen, der gewinnt in Graz, wir holen Hans Kleer! Guade Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:44 mike1894 schrieb vor 22 Minuten: Kleer der TopTrainer wie von einigen erwartet, wohl doch nicht! Und hörts auf mit was soll er machen! Jede Wiche andere Aufstellung, bringt dann den Sohn von seinem Ex-Co Trainer der ein Tag später kein Torschuss hat in der Wiener Liga! Also da geht's nur noch um Freundschaften! Na Pacult Peter nicht fragen, der gewinnt in Graz, wir holen Hans Kleer! Guade Nacht Warum nicht etwas positiver die Dinge betrachten, Kleer versucht die richtige Mischung in der Mannschaft zu finden, ist nicht leicht bei den vielen Verletzten. Und was ist falsch einem jungen Spieler eine Chance zu geben. Wozu haben wir den guten Nachwuchs. Was hat das mit Freundschaften zu tun. Nur weil er der Sohn eines ehemaligen Co - Trainers ist darf er nicht spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:59 (bearbeitet) mike1894 schrieb vor 1 Stunde: Kleer der TopTrainer wie von einigen erwartet, wohl doch nicht! Und hörts auf mit was soll er machen! Jede Wiche andere Aufstellung, bringt dann den Sohn von seinem Ex-Co Trainer der ein Tag später kein Torschuss hat in der Wiener Liga! Also da geht's nur noch um Freundschaften! Na Pacult Peter nicht fragen, der gewinnt in Graz, wir holen Hans Kleer! Guade Nacht Peter Pacult gewinnt in Graz, weil er von Kühbauer eine Top Mannschaft mit großartigen Spielern übernommen hat, die allesamt toll in Form sind. Wie schlimm in Wolfsberg gerade die Verletzungsmisere ist, weiß ich nicht. Aber wenn ich sehe, dass dort Zukic, Piesinger und Renner die Tore machen und ein Schöpf durchgespielt hat, dann kanns beim WAC personell aktuell ned so schlecht ausschauen. Bei aller berechtigten Kritik an Trainer, Mannschaft und Sportdirektor sollte man die Kirche im Dorf lassen. Ned ois wos hatscht is a Vergleich. Und es ist jetzt auch nur eine Woche her, wo der Pacult daheim gegen Ried seinen Einstand ordentlich vergeigt hat. Nur um das noch hinzuzufügen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass selbst der Happel seelig aus unserer inhomogenen Truppe mit den vielen Verletzungen keine Topmannschaft machen würde. Zu Hans Kleer will ich mir gar keine Meinung erlauben. Der muss mit einer Truppe werken, die er nicht zusammengestellt hat, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Spieler zu seiner Spielphilosophie passen und wie er es besser machen soll, weiß ich schon mal gar nicht. Kleer ist meiner Meinung nach eine richtig arme Sau. Der wurde vor einen sagenhaften Scherbenhaufen gesetzt und man hat gesagt: "Mach was draus..." Ich erwarte mir dieses Jahr nix mehr von der Mannschaft außer, dass sie sich vehement gegen einen drohenden Abstiegskampf stemmt und einen Platz im gesicherten Mittelfeld verteidigt. Und in der Winterpause schauen, ob man den Kader mehr nach den Vorstellungen Kleers gestalten kann. Die Devise lautet jetzt eher "Retten, was zu retten ist" und sich gut für die kommende Saison aufstellen. Man kann diese Krise auch als Chance begreifen. bearbeitet Gestern um 12:00 von DerBo1894 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:59 mike1894 schrieb vor 2 Stunden: bringt dann den Sohn von seinem Ex-Co Trainer der ein Tag später kein Torschuss hat in der Wiener Liga! Also da geht's nur noch um Freundschaften! Louis hatte ein Probetraining in Köln, der ist also nicht nur Kleer und Vienna Insider aufgefallen. Ausserdem kam er erst in der 87. Minute in die Partie. Wenn Du das selbe über Susso schreibst (darf 90 Minuten spielen, keine Leistung, kein Bemühen zu erkennen) würde ich dir vielleicht zustimmen, aber Trainer stellen nicht wegen möglicher Freundschaften auf, sondern weil sie Erfolg wollen und brauchen, sonst sinds nämlich schneller wieder weg als Du dein nächstes Posting schreibst (wobei Du mir nicht abgehen würdest). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts