Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Man glaubt es nicht, wieder einmal um 18 Uhr (!), vielleicht komm ich da auch. Der AuswÀrtssieg gegen Sturm Graz II sollte, schon allein psychologisch betrachtet, helfen, obwohl man auch gegen die Admira in der Vorsaison 2 mal verloren hat, 1:3 Niederlage auswÀrts und 0:2 zu Hause.  bearbeitet 27. Oktober von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober Glaube kaum, dass wir gegen die Admira was reiĂen, die werden doch eine Nummer zu groĂ sein. Hoffe dennoch auf ein X. 2-2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Glaube kaum, dass wir gegen die Admira was reiĂen, die werden doch eine Nummer zu groĂ sein. Hoffe dennoch auf ein X. 2-2. Vielleicht klappt es ja doch mit einem Sieg, ĂŒberragend sind die auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober ich denke die Hoffnung ist in das 2:2 schon eingepreist :-) Â 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober das wird ein trockenes, fades 0:0. ich schau's mir trotzdem an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 22. Oktober Ich glaube ehrlich gesagt nicht an eine Chance fĂŒr uns. Umso entspannter gehe ich in dieses Match, da ich nur positiv ĂŒberrascht werden kann. ... aber ehrlich gesagt, ist auch die Admira noch weit entfernt von dem was sie sich vorgestellt haben. Also, wer weiĂ ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober Aus der Krone: Wer ist denn hier der Schmidt im Haus? Vienna gegen Admira wird zum groĂen Duell zweier Namensvetter Das Duo lief einst fĂŒr Gegenseite auf, betrieb zuletzt Eigenwerbung Beide sind 27 Jahre alt, gelernte StĂŒrmer â und seit einigen Runden wieder in aller Munde. Heute treffen die Namensvetter Alexander und Patrick Schmidt im direkten Zweitliga-Duell aufeinander, kommtâs auf der Hohen Warten zum Kracher zwischen der Vienna und der Admira. Fragt sich nur noch: Wer ist denn hier der Schmidt im Haus? âIch hoffe ichâ, grinst Admiras Alexander, der nachlegen will. Zuletzt netzte er in sechs Partien fĂŒnfmal. Dessen ist sich auch sein Knipser-Pendant âPipoâ (besiegelte das jĂŒngste 2:0 bei Sturm II) bewusst: âEr hat mörderische Anlagen, auch eine brutale Physis bzw. viel QualitĂ€t!â Die er, wennâs nach dem BurgenlĂ€nder geht, aber lieber in der SĂŒdstadt lĂ€sst. âKlar hoffen wir, dass er gegen uns nicht viel zeigen wirdâ, schmunzelt Patrick. Ăbrigens: Die beiden Schmidts kickten einst gemeinsam fĂŒrs U17- und U21-Nationalteam. Damals schlĂŒpften sie auf Klubebene allerdings noch ins jeweils andere Trikot. Wobei Alex in Döbling nur die ersten Schritte machte, sein GegenĂŒber bei der Admira fast schon Kultstatus genieĂt, 125 Pflichtspiele fĂŒr die Panther absolvierte. âIch hab die meiste Zeit meiner Karriere dort verbracht. Sollte ich treffen, werd ich verhalten jubeln.â âAS10â sicher nicht. âWir dĂŒrfen uns nicht auf dem 4:0 gegen Salzburg ausruhen, mĂŒssen nachlegen.â Wenngleich er eine aufgeladene AtmosphĂ€re erwartet. âWird sicher hitzig. Das kann uns aber nur beflĂŒgelnâ, so der Goalgetter. âBei einigen hat sich womöglich jetzt was gelöst. Es gilt nun, weiter Boden gutzumachen.â Und zwar auf Leader St. Pölten, der heute auf Liefering trifft. âWirdâs nicht spielenâ âSie haben fast die HĂ€lfte ihrer Partien in der Nachspielzeit gewonnen. Das wirdâs nicht immer spielen. Allerdings können wir nur unsere eigene Leistung beeinflussen.â Auch die Wiener, die selbst TitelansprĂŒche stellten, vom Aufstieg aber noch weiter entfernt sind als die GĂ€ste. âWir mĂŒssen mit RĂŒckschlĂ€gen besser umgehen, weiter an uns glaubenâ, riecht âPipoâ nach zwei Treffern in drei Partien Lunte. âEs liegt jetzt nur an uns . . .â Chris Thor/Dorian Seistock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Oktober Ich komme nicht, wie so viele zur Zeit, stark erkÀltet. Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 24. Oktober Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Ich komme nicht, wie so viele zur Zeit, stark erkĂ€ltet. Tipp: 0:1 ..na dann baldige Besserung, und auf eine heftige Ăberraschung 4:0 .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober ich hoffe auf ĂŒber 2000 Zuschauer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Oktober 2.284 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: 2.284 Zuschauer NĂ€chsten Herbst sehen wir uns wieder , vieleicht?... bearbeitet 24. Oktober von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 VollÀ in's Kreiz Geschrieben 24. Oktober Warum sind wir nur so gastfreundlich.. So viele Geschenke haben sich die Unsympathler nicht verdient 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Oktober Die Bilanz von Kleer ist nicht besser als die von SĂŒtcĂŒ. Trainerwechsel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober Fem Fan schrieb vor 11 Minuten: Die Bilanz von Kleer ist nicht besser als die von SĂŒtcĂŒ. Trainerwechsel ? Mannschaftswechsel. Jetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts