Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden 8 minutes ago, Jumper said: bei aller berechtigter Kritik würde ich die letzte Saison aus der Bilanz rausnehmen - fürs UP hats damals gepasst und war erfolgreich genug jetzt gilts halt in der neuen Saison endlich 3er einzufahren 0 aus 11 ist halt noch schlechter als 2 aus 21….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Autumla schrieb vor 10 Minuten: 0 aus 11 ist halt noch schlechter als 2 aus 21….. Du bist mir zuvorgekommen. @Jumper machts das wirklich besser wenn wir die Statistik seit Saisonbeginn hernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: Du bist mir zuvorgekommen. @Jumper machts das wirklich besser wenn wir die Statistik seit Saisonbeginn hernehmen? ist halt seine gesamtbilanz seit er beim gak ist vs. saisonbilanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Du bist mir zuvorgekommen. @Jumper machts das wirklich besser wenn wir die Statistik seit Saisonbeginn hernehmen? nein das machts nicht besser zwecks Beurteilung würde ich trotzdem die aktuelle Bilanz her hernehmen - und ja die ist zum vergessen wenn die nach dem Altach Spiel nicht besser aussieht hat man eh fast keine Wahl als die Reißleine zu ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts