11. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, Jumper said:

bei aller berechtigter Kritik würde ich die letzte Saison aus der Bilanz rausnehmen - fürs UP hats damals gepasst und war erfolgreich genug

jetzt gilts halt in der neuen Saison endlich 3er einzufahren  

0 aus 11 ist halt noch schlechter als 2 aus 21…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Du bist mir zuvorgekommen. @Jumper machts das wirklich besser wenn wir die Statistik seit Saisonbeginn hernehmen?

ist halt seine gesamtbilanz seit er beim gak ist vs. saisonbilanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten:

Du bist mir zuvorgekommen. @Jumper machts das wirklich besser wenn wir die Statistik seit Saisonbeginn hernehmen?

nein das machts nicht besser

zwecks Beurteilung würde ich trotzdem die aktuelle Bilanz her hernehmen - und ja die ist zum vergessen

wenn die nach dem Altach Spiel nicht besser aussieht hat man eh fast keine Wahl als die Reißleine zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Statistik in dem Bereich ist sowieso fürn Hugo. Was bringt es…

Ich habe, obwohl ich ein bekennender Optimist bin, dieses Mal eher das Gefühl, dass es nicht gut geht.

Nicht weil der Kühbauer so ein geiler Trainer und der LASK jetzt im Flow ist (Rapid in deren Krise zu schlagen ist jetzt für die kein Wunder), ich weiß nicht ich glaube einfach, dass es wieder mal einfach nichts wird.

Hoffen tu ich natürlich, dass der FF die Kurve noch kriegt und wir beginnen zu gewinnen.

Aufstellungstechnisch gleich wie gegen HB - vielleicht Fofana statt Jano, da wir defensiver sein werden.

1:0 für die Linzer… leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag