hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:47 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Wies aussieht wird die Leihe von Moritz Wels aufgelöst und er kehrt zur Wiener Austria zurück. Wäre eine enorme Schwächung für die WSG. lt. laola aber erst im winter und leider noch nicht bei unserer partie. aber vollkommen richtig, eine schwächung wäre es sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 18:09 WSG Tirol muss länger auf Quincy Butler verzichten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: scheisse, wir verlieren..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/auf-punktejagd-in-tirol-2/ Zitat Bei den Blau-Weißen fehlen weiterhin Christopher Cvetko (Knöchelverletzung), Dominik Reiter (muskuläre Beschwerden) und Anderson (Kreuzbandriss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden also gleiche Startelf wie gegen Sturm. Passt eh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wüsste auch nicht was man gegenüber Sonntag verändern sollte Tippe auf 1:2...auf gehts blauweiss Jungs bearbeitet vor 4 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 0:4; jeweils 2 Tore von Weissman und Ronivaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Wüsste auch nicht was man gegenüber Sonntag verändern sollte Tippe auf 1:2...auf gehts blauweiss Jungs Huskovic mal früher bringen, evtl statt Mensah. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) motiviert74 schrieb vor 9 Minuten: Huskovic mal früher bringen, evtl statt Mensah. Ich finde persönlich Mensah stärker als Huskovic... bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden morgen gibt es die letzte Chance für Huskovic. Meinen Muki-Rant habe ich nach Sonntag vergessen. Da kommt ein Stürmer aufs Feld der defacto ohne Druck in eine Phase kommt in der es nur noch um den Ausgleich geht und dann stolpert er unmotiviert über den Platz als hätte er eh nichts zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 11 Minuten: morgen gibt es die letzte Chance für Huskovic. Meinen Muki-Rant habe ich nach Sonntag vergessen. Da kommt ein Stürmer aufs Feld der defacto ohne Druck in eine Phase kommt in der es nur noch um den Ausgleich geht und dann stolpert er unmotiviert über den Platz als hätte er eh nichts zu verlieren. Dann hast du den falschen Spieler beobachtet. Ich fand den Auftritt für jemanden der nur zu Kurzeinsätzen kommt mehr als solide! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oldschool schrieb vor 43 Minuten: Dann hast du den falschen Spieler beobachtet. Ich fand den Auftritt für jemanden der nur zu Kurzeinsätzen kommt mehr als solide! Mmmhhh...für mehr drängt er sich halt momentan nicht auf..leider...und ja am Sonntag...des war absolut solide Nachdem er im Training mit zwei absolute Vollblutstürmer trainiert bin ich absolut überzeugt dass ihm der Knopf aufgehen wird... bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 33 Minuten: Dann hast du den falschen Spieler beobachtet. Ich fand den Auftritt für jemanden der nur zu Kurzeinsätzen kommt mehr als solide! 2 mal is ihm der ball beim stoppen weiter weg gesprungen als ich schiessen kann. aber ehrlicherweise ist das sehr subjektiv, weil ich nicht extra auf ihn geachtet hab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts