LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Just now, Ernesto said: na sorry, das glaube ich echt nicht. für mich war das derby der knackpunkt. da hat man schon gesehen dass kein einsatz vorhanden war. genauso dann gegen posen und heute wieder. natürlich ist das ein mentalitätsproblem. angeblich hat es stöger heute auch angesprochen (wurde mir erzählt, hab keine interviewes gesehen) Ich hoffs wirklich und vertrau dir da auch, wenn du sagst, das es angesprochen wurde. Seit der GAK-Partie ist da extrem viel Scheiße im Getriebe, sowohl individuell als auch taktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Offense - 5 (Null Ideen, Null Zugriff im Mittelfeld, keine Chancen, schmerzhafte Ballverluste) Defense - 5 (Verrhalte SPRY beim 0:1 und Cvetko/Bolla beim 0:2 ist maximal Schülerliga Niveau und fast schon Arbeitsverweigerung) Trainer Staff - 5 (wenn eine 11 mit der Einstellung auf das Feld dann hat es gewaltig etwas) Block West - 5 (90 Minuten monotone, einschläfendere Aufzugmusik-Untermalung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Just now, mmarkhar said: Offense - 5 (Null Ideen, Null Zugriff im Mittelfeld, keine Chancen, schmerzhafte Ballverluste) Defense - 5 (Verrhalte SPRY beim 0:1 und Cvetko/Bolla beim 0:2 ist maximal Schülerliga Niveau und fast schon Arbeitsverweigerung) Trainer Staff - 5 (wenn eine 11 mit der Einstellung auf das Feld dann hat es gewaltig etwas) Block West - 5 (90 Minuten monotone, einschläfendere Aufzugmusik-Untermalung) Willst, dass der Block West 90 Minuten lang sich die Stimmbänder rausreißt, wenns seit 5 Spielen nur Scheiße geboten werden, oder wie soll man das Verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Block West - 5 (90 Minuten monotone, einschläfendere Aufzugmusik-Untermalung) Ist man eigentlich so sehr auf die Gittl angfressen, das man die Scheiben nimmer singt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 12 Minuten: das habe ich nicht geschrieben, wäre fein wenn du nix erfinden würdest. das ist eine Annahme meinerseits, keine Erfindung. Solang du nicht zu überheblich bist, bitte ich dich doch, eine Antwort auf meine Frage zu liefern. Solche Aussagen liefert man doch nicht ohne Grund. Ansonsten muss ich ich dein Posting für mich in die unzähligen Schwachsinnsaussagen im ASB einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Ist man eigentlich so sehr auf die Gittl angfressen, das man die Scheiben nimmer singt? Warum angfressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Willst, dass der Block West 90 Minuten lang sich die Stimmbänder rausreißt, wenns seit 5 Spielen nur Scheiße geboten werden, oder wie soll man das Verstehen? KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN wenn wir hinten sind !!!! Auf die Spielsituation reagieren !!!! Stattdessen kommt ein monotones, einschläfendes Dauer-Sing-Sang. Ich kann es nicht mehr hören. Mitterweile für mich die schlechteste Kurve Österreichs. Nicht von der Menge, aber von der Energie, welche die Kurve der Mannschaft gibt. bearbeitet vor 14 Stunden von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Es wäre übrigens schön wenn man mal ein System können würde, bevor man über andere Systeme nachdenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, gw1100 said: Ist man eigentlich so sehr auf die Gittl angfressen, das man die Scheiben nimmer singt? Najo gibt halt auch nichts wirklich zum Feiern. Just now, mmarkhar said: KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN wenn wir hinten sind. Auf die Spielsituation reagieren! Stattdessen kommt ein monotones, einschläfendes Dauer-Sing-Sang. Ich kann es nicht mehr hören. Ich meine, auf die Spielsituation reagieren ist schwer, wennst gegen die Konkursmasse und gegen den LASK zuhause sang und klanglos verlierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Najo gibt halt auch nichts wirklich zum Feiern. Ich meine, auf die Spielsituation reagieren ist schwer, wennst gegen die Konkursmasse und gegen den LASK zuhause sang und klanglos verlierst. Ein Requiem anstimmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: tilio war kein stammspieler, antiste hat auch nicht alle spiele gemacht (bei weitem nicht). deppert ist soundso keiner Tilio war letzte saison bei melbourne stammspieler, er war halt 2 monate verletzt: https://www.transfermarkt.at/marco-tilio/leistungsdaten/spieler/565531/plus/0?saison=2024 Antiste war im frühjahr bei nürnberg auch stammspieler, zwei spiele hat er wegen einer rotsperre gefehlt: https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/leistungsdaten/spieler/538974/plus/0?saison=2024 Man merkt halt bei dir, dass du generell ein problem mit den vielen legios hast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 35 Minuten: Najo gibt halt auch nichts wirklich zum Feiern. Ich meine, auf die Spielsituation reagieren ist schwer, wennst gegen die Konkursmasse und gegen den LASK zuhause sang und klanglos verlierst. Ich weiss nicht wie lange du dabei bist. Ich bin in den 90er Jahren auf der West gestanden. Da gab es keine sinnlose Dauerbeschallung von irgendwelchen Dingen die der Opa gesagt oder nicht hat, und wenn die Mannschaft in einer schwierigen Phase war kam ein energisches KÄMPFEN, RAPID KÄMPFEN! - oftmals auch mehrmals hintereinander. Wenn die Mannschaft scheisse gespielt hat, kam relativ bald einmal ein WIR WOLLEN RAPID SEHEN Vor dem MATCH: AUF gehts RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! Es kommt nicht einmal mehr ein MAMOR STEIN UND EISEN BRICHT Stattdessen kommt bei 0 Torchancen und Stand von 0:2 in der 89. Minuten ein. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN. Seit 4 Spielen geht bei Rapid NIX vorwärts. Wie peinlich ist in der Situation das IMMER VORWÄRST? Die haben nicht einmal mehr Chants die situativ eingesetzt werden können. Das Einklatschen zur Rapid Viertelstunde war das mit der meisten Hoffnung und Energie was über 90 Minuten kam. Reine Dauerbeschallung mit irgendeinem Mist .... und am Ende die Mannschaft erniedrigen, aber 90 null Energie geben. Von Sturm kann man sich etwas anschauen. Situativ, einfach, nach vorne peitschend. Mir rennt die Gänsehaut runter beim "STURM" <PAUSE> "GRAZ" (immer schneller werdend). Bei Rapid 90 Minuten BLA BLA BLA BLA FARBEN BLA BLA GRUN-WEISS BLA BAL OPA ERZÄHLT BLA BLA BLA BLA BLA BLA. Das ist kein Support, dass is einschläfernd. (Auch in der Ruhe liegt die Kraft - es muss nicht immer durchbeschallt werden.) bearbeitet vor 13 Stunden von mmarkhar 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Was mich sehr Nachdenklich stimmt, waren „Kleinigkeiten“ mit großer Symbolkraft. Abgesehen vom 11er Zank war noch die Situation bei der Ecke, die keiner treten wollte, bis dann Weixelbraun hingelaufen ist und Gullix dazu kam… dann die Diskussionen zwischen Bolla und Cvetko nach den Gegentoren… da fehlts derart an Führung, Charakter und Teamspirit. Das sind Dinge die, die man kurzfristig auch nicht beheben wird können. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Tilio war letzte saison bei melbourne stammspieler, er war halt 2 monate verletzt: https://www.transfermarkt.at/marco-tilio/leistungsdaten/spieler/565531/plus/0?saison=2024 Antiste war im frühjahr bei nürnberg auch stammspieler, zwei spiele hat er wegen einer rotsperre gefehlt: https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/leistungsdaten/spieler/538974/plus/0?saison=2024 Man merkt halt bei dir, dass du generell ein problem mit den vielen legios hast! Es zeigt für mich eher dass die Ö Bundesliga nicht so schlecht ist wie sie dasteht. Einer der von Nürnberg weg darf is eben bei uns auch nur max Mittelmass. Dasselbe gilt für den Aussi und dem Horn und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Was mich sehr Nachdenklich stimmt, waren „Kleinigkeiten“ mit großer Symbolkraft. Abgesehen vom 11er Zank war noch die Situation bei der Ecke, die keiner treten wollte, bis dann Weixelbraun hingelaufen ist und Gullix dazu kam… dann die Diskussionen zwischen Bolla und Cvetko nach den Gegentoren… da fehlts derart an Führung, Charakter und Teamspirit. Das sind Dinge die, die man kurzfristig auch nicht beheben wird können. Da hast 100% recht. Auch nach dem 0:1 haben die Spieler untereinander wild gestikuliert. Sehr komisch das alles ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts