bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:59 Irgendwann werden wir gegen RedBull wieder ein Spiel gewinnen - warum nicht gleich am nächsten Sonntag?? Tippe auf einen 3:2 Heimsieg mit einem Raguz Siegtor nach Vorlage von Sarkaria in Minute 90+4! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:01 4:4 nach 0:4 Pausenrückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 15:02 0:1 Niederlage durch einen Weitschuss ab Minute 60. Bis dahin waren wir das bessere Team. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:03 Die obligatorische Niederlage. 0:1, 0:2 oder 1:3. Irgendsowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:18 Wie immer Zuhause,spielen gut mit verlieren aber knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:19 Gatrik schrieb vor 15 Minuten: Die obligatorische Niederlage. 0:1, 0:2 oder 1:3. Irgendsowas. Zuerst kommt die obligatorisch gute Leistung gegen die Bullen, dann irgendein Pimperltor zum 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:33 Wird natürlich nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:40 Niederlage leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:51 vielleicht ja diesmal. irgendwann sind auch wir mal dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:08 Wird ein 1:1 nachdem uns der VAR einen glasklaren Elfer nicht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:22 Gegen Rb tippe ich nicht. Ich hoffe noch immer, dass Schmidt (warum ausgerechnet der?) den Elfer in der 90 rein haut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:30 zico74 schrieb vor 7 Minuten: Gegen Rb tippe ich nicht. Ich hoffe noch immer, dass Schmidt (warum ausgerechnet der?) den Elfer in der 90 rein haut. Raguz wirds diesmal richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:02 einspieler schrieb vor 31 Minuten: Raguz wirds diesmal richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:37 Jetzt diesmal wird es der erste Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:52 Ich gehe von der traditionellen Niederlage aus. Ein Sieg wäre ein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts