SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Oida sind wir defensiv schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Allgemein gefällt er mir rechts nicht. Läuft gut an, macht dann aber absolut nichts, als hätte er Angst vorm Zweikampf. Vielleicht eine mentale Gschicht In mir schreits dann immer "geh drauf, oida!" Ich glaub aber eher, dass das einfach sein Spielstil ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Blöd Als Nächstes Jatta für Rozga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich feier die Klärungsversuche grad wie in Min 85. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Wenn der Ball in der Celtic Hälfte ist, machen wirs gut. Mit dem Ball passt, gegen den Ball naja. Doppelseggs und zweiter Stürmer vielleicht? Rozga mit seinen 19 Jahren ist einfach gut, vom Talent her ist der nicht schlechter als Rasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Schiri der alte Zeitschinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Ich feier die Klärungsversuche grad wie in Min 85. Real Sociedad Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Warum spielt Rozga den so früh ? Ach man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Sehr schade um die Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Geh bitte, komplett voreilig gespielt, bei 2 gegen 2 hätte er noch viel weiter mit dem Ball gehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Was war das von rozga huh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Oida zum Glück verhauen die bisher alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Celtics Stürmer klären souveräner für uns als unsere Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Super Dimi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts