flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Warum bei uns jedesmal nach einem Tor der Hut brennt check ich trotzdem nicht Sind ja keine Bloßfüssigen wie GAK oder Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Jon Goran Terminatovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Jon Goran Terminatovic Schiri kennt sein Schmäh noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Noch ein Wechsel... jetzt nur nicht nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Also aktuell läufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Wieso verletzen sich alle Schotten? Stimmung auch bisschen gedämpft bei den Fans, wie auf nem Begräbnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Die Ballsicherung muss besser werden, die Schotten sind sehr bissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Schon zwei Wechsel nach 24 Minuten, Publikum unzufrieden...läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Boah, dass tut mir Leid für Celtic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Boah, da muss man einfach was mitnehmen. Läuft echt alles gegen Celtic, und die Stimmung wird noch schlechter als sie eh schon war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Boah, dass tut mir Leid für Celtic . Mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Boah, dass tut mir Leid für Celtic . was tut dir da leid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Rozga hat Johnston zum Verletzungssprint getrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: was tut dir da leid? Im sportlichen Sinne. Immer Oasch, so früh zwei Mal wechseln. Und dann ohne Fremdverschulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Aber nach vorne is Celtic schon gefährlich, irgendwann geht da ein Schuss durch flachzange1987 schrieb Gerade eben: Im sportlichen Sinne. Immer Oasch, so früh zwei Mal wechseln. Und dann ohne Fremdverschulden. Sowas is nicht nur Zufall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts