Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:18 Bereits morgen wartet auswärts um 18:00 Uhr der Tabellen-Neunte aus Kapfenberg auf unsere Austria. Da wir auswärts noch ungeschlagen sind, wird man sich auch diesmal zumindest einen Punkt erhoffen können. Verletzte Spieler: Kuttin, Ranacher, Kitz, Naldinho und Sinanovic Delic war beim Nationalteam und wird morgen wohl im Kader sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:13 Zur Einstimmung: https://www.skaustriaklagenfurt.at/10/austria-bei-den-falken-auf-punktejagd/9208 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:27 (bearbeitet) Matt Linne schrieb vor 14 Minuten: Zur Einstimmung: https://www.skaustriaklagenfurt.at/10/austria-bei-den-falken-auf-punktejagd/9208 Gibt es andere Neuigkeiten auch, oder alles beim alten? bearbeitet Donnerstag um 16:28 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:52 Kapfenberg bietet sich an um mal auswärts dabei zu sein.Für mich immer was besondere,ist ja nicht so oft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 17:28 Ein paar Plätze gibt's noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:19 Kann ich auch privat anreisen? Ich wär heute in Graz, da würd es sich gerade ein wenig aufdrängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:33 JaKonator schrieb vor 12 Minuten: Kann ich auch privat anreisen? Ich wär heute in Graz, da würd es sich gerade ein wenig aufdrängen Natürlich. Du wirst sicher nicht der Einzige sein, der privat anreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:00 JaKonator schrieb vor 3 Stunden: Kann ich auch privat anreisen? Ich wär heute in Graz, da würd es sich gerade ein wenig aufdrängen So wie ich..:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Kanuric heute extrem unsicher. Und die Leistung der gesamten Mannschaft sehr schlecht. Spielerisch geht gar nix. Kapfenberg eindeutig überlegen. bearbeitet vor 19 Stunden von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden xanda1976 schrieb vor 11 Minuten: Kanuric heute extrem unsicher. Und die Leistung der gesamten Mannschaft sehr schlecht. Spielerisch geht gar nix. Kapfenberg eindeutig überlegen. Haben vielleicht auch auf eine Übernahme gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Wahrscheinlich werden wir das 1:1 nicht halten können. Kapfenberg drückt voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden offensiv wie fast immer nix los … keine ahnung wann landerl endlich einsieht dass das überhaupt keine früchte trägt mit einer spitze und 2 flügelspielern hinten wird kombiniert und die 3 vorne spielen in einer partie vielleicht 15 pässe zueinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Verdientes x. bin zufrieden! Wir haben schon schöne angriffe auch gehabt aber mittelfeld übergang nach vorne braucht noch training. und kapfenberg hatte ein gutes rezept. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden xanda1976 schrieb vor 1 Stunde: Kanuric heute extrem unsicher. Und die Leistung der gesamten Mannschaft sehr schlecht. Spielerisch geht gar nix. Kapfenberg eindeutig überlegen. In Anbetracht dessen dass der Sensenmann in Waidmannsdorf vor der Tür steht ein geringeres Übel...ein X ist ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Zwischen dem 0:1 und dem 1:1 war das echt schwach. Warum hören wir nach einer Führung zum spielen auf, bzw, warum spielen wir dann erst nach dem Ausgleich wieder Fußball bearbeitet vor 13 Stunden von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts