issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Wird zumindest 1 Punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden bin schon sehr gespannt wie das ZM heute ausschauen wird. zum einen ob dort reagiert wird und vor allem wie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Habe heute Tickets mit meinem Junior relativ weit vorne. Nehme an, wenns wirklich heftiger zu regnen beginnt, kann man sich auf die Stufen rauf setzen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden: Wie hoch seht ihr die Chancen auf ein 2:0 zur Halbzeit und einen lauten Stöger Raus vom Block West mit anschließendem Entsetzen hier im ASB wie man sowas fordern kann von den Usern die hier Stöger die letzten Tage angezählt haben? Was sagt eigentlich der Hund? Den hab ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) GKZ schrieb vor 8 Minuten: Was sagt eigentlich der Hund? Den hab ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen Meiner schläft tief und fest und hofft, dass er erst morgen nach dem Spiel aufwacht😅 Hubert ist nervös und hat Angst. Er hofft, Koal hat eine breitere Brust. bearbeitet vor 11 Stunden von Maxl3386 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Woody schrieb vor 27 Minuten: Habe heute Tickets mit meinem Junior relativ weit vorne. Nehme an, wenns wirklich heftiger zu regnen beginnt, kann man sich auf die Stufen rauf setzen, oder? Prinzipiell nicht. Fluchtwege müssen frei bleiben... Im BW interessierts aber kein Schwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Silberschweif schrieb vor 5 Minuten: Prinzipiell nicht. Fluchtwege müssen frei bleiben... Im BW interessierts aber kein Schwein. Sitze Haupttribüne und kann mich dunkel erinnern, dass bei Regen immer Leute raufgewandert sind… Wir werdens sehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Stunden: Noch nie war mir Europacup so wurscht Europacup is niemals wuascht, das ist ein Privileg und unsere einzige Belohnung! Wer weiß, wann es wieder eine Gruppenphase geben wird. Wir Fans werden uns heute schon eine Gaude machen und unseren Verein gebührend in Europa vertreten (wie immer), egal was lustlose Anti Kicker am Feld abhalten! Das ist zumindest immer meine Motivation 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe keine Ahnung, was uns heute erwartet, aber Bauchgefühl meint, es wird eines dieser denkwürdigen Spiele (bei Regen, starkem Wind und Abkühlung), wo man noch nach Jahren sagen kann: Da war ich im Stadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Wir gewinnen heute und verlieren am Sonntag in Ried. Das wäre meine Rapid wie ich sie kenne... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 11 Stunden tomster1985 schrieb Gerade eben: Wir gewinnen heute und verlieren am Sonntag in Ried. Das wäre meine Rapid wie ich sie kenne... ich drück euch die daumen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: wie kommst drauf? bis auf "weils eh wurscht ist" deutet für mich nichts auf eine 3er Kette, vielleicht eher eine Doppelsechs vor der 4er Kette Weil wir massive Probleme haben das Zentrum insbesondere den Raum vor den IV zu schließen... Bei 3 IV kann zumindest einer rausschieben ohne das man hinten ganz blank ist ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Wird heute ein Sieg oder ein Unentschieden, damit wir wieder ins Dilemma kommen, dass EC wieder akzeptabel ist und Buli naja. Ich denke aber, dass ein Sieg definitiv die Wende einleiten kann und es wieder positiver wird. Solang es kein Desaster wird, kann man heute nur gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: Weil wir massive Probleme haben das Zentrum insbesondere den Raum vor den IV zu schließen... Bei 3 IV kann zumindest einer rausschieben ohne das man hinten ganz blank ist ... 5er Kette ist ja eigentlich eine offensivere Ausrichtugn als 4er Kette, gegen Fiorentina brauchen wir ein Debakel nicht provozieren, dann wie gesagt eher mit 6er und auf Konter spielen, aber lassen wir uns überraschen vielleicht haben die Herrschaften heute mal wieder Lust obwohl es aktuell ein bisschen frisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Entweder man traut Ndzie/Grgic das DM zu, dann das gewohnte 4231 (Antiste vorne und Gulliksen oder Seidl 10er), oder ansonsten wird tatsächlich die 3er Kette her müssen - auch wenn ich das während der Saison etwas skeptisch seh, aber immerhin besser als Amane/Seidl vor der 4er Kette. Cvele Ahoussou Spry Bolla Amane Seidl Horn Gulliksen Wurmbrand Antiste Finde das Dreieck vorne eigentlich sehr interessant. Denke, die viel kritisierten "Lustlosen" werden heute wieder voll da sein. In Ried wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts