Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Adversus schrieb vor 2 Stunden: Huber schreibt was von einer Verletzung. Läuft letztendlich aufs gleiche hinaus, von dem her sollts egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gemmmmma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Noch nie war mir Europacup so wurscht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Mittag gehts los. Auch wenn mir das alles heute leider egal ist - soweit haben Sie es wieder mal gebracht. Zählen tut es am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden Heute könnte es bei Spielbeginn so rrrrrrrrichtig zu schütten beginnen. Wird am Spiel und Spielstil leider nix ändern, da wird es eh schon gewohnt sind, wie ein begossener Pudel dazustehen. irgendwie hat mir der Morgenurin mitgeteilt, das wir heute Punkten😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich war ich die letzten Tage a bissl unmotiviert und angfressn. Seitm aufstehen bin i jetzt doch wieder a bissl spitz auf die Partie. Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Mein Kaffeesud sagt, es wird ein passables Spiel von uns werden und 1:1 enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bis Mittag noch arbeiten und dann geht es ab in die Innenstadt. bearbeitet vor 6 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Bis Mittag arbeiten, dann steht eine Laufrunde an…… danach geht es zum Stadion. Es ist EC, Flutlicht und ein volles Haus. Ich freue mich schon darauf. Heute erwarte ich mir eine Reaktion der Mannschaft. Wenn nicht heute, wann dann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Noch nie war mir Europacup so wurscht Ja, ist wirklich erschütternd. Die letzten Jahre haben offenbar so genagt, dass sich bei mir auch schon wieder die alles Wuascht Mentalität breit macht. Ist natürlich auch so etwas wie ein Schutzmechanismus. Den Ärger der letzten Jahre tu ich mir einfach nicht mehr an. Dafür bin ich dann auch zu alt. Trotzdem gehe ich heute hin und freue mich, wenn die Burschen eine ordentliche Leistung am Feld zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Ich freu mich drauf, heute alte Freunde zu sehen. Siamo tutti Antiviola. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ec is nicht selbstverständlich, heimspiel gegen florenz, bei flutlicht und garnicht mal so grausigen wetter, lässt mein fußballromantiker herz natürlich höher schlagen ich freu mich drauf und kanns wie immer nicht erwarten - hätt mir eigentlich schon gern am nachmittag ein paar hopfentorpedos genehmigt, aber muss leider noch für ein projekt ordentlich reinschwitzen, so vergeht die zeit wenigstens bis zum anpfiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: ec is nicht selbstverständlich, heimspiel gegen florenz, bei flutlicht und garnicht mal so grausigen wetter, lässt mein fußballromantiker herz natürlich höher schlagen Ich würde nochmal die Wetter App oder den teletext öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich würde nochmal die Wetter App oder den teletext öffnen. can they do it on a cold, rainy night in hütteldorf? 15 grad zum anpfiff passen mir, zach wirds immer erst im februar wo die gleichung: 0 grad + wind = -9 grad gilt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Wäre ein guter Zeitpunkt wieder Mal ein positives Ergebnis zu liefern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts