SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Heute könnte es bei Spielbeginn so rrrrrrrrichtig zu schütten beginnen. Wird am Spiel und Spielstil leider nix ändern, da wird es eh schon gewohnt sind, wie ein begossener Pudel dazustehen. 

irgendwie hat mir der Morgenurin mitgeteilt, das wir heute Punkten😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bis Mittag arbeiten, dann steht eine Laufrunde an…… danach geht es zum Stadion. Es ist EC, Flutlicht und ein volles Haus. Ich freue mich schon darauf. Heute erwarte ich mir eine Reaktion der Mannschaft. Wenn nicht heute, wann dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Noch nie war mir Europacup so wurscht

Ja, ist wirklich erschütternd. Die letzten Jahre haben offenbar so genagt, dass sich bei mir auch schon wieder die alles Wuascht Mentalität breit macht. 

Ist natürlich auch so etwas wie ein Schutzmechanismus. Den Ärger der letzten Jahre tu ich mir einfach nicht mehr an. Dafür bin ich dann auch zu alt.

Trotzdem gehe ich heute hin und freue mich, wenn die Burschen eine ordentliche Leistung am Feld zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ec is nicht selbstverständlich, heimspiel gegen florenz, bei flutlicht und garnicht mal so grausigen wetter, lässt mein fußballromantiker herz natürlich höher schlagen

ich freu mich drauf und kanns wie immer nicht erwarten - hätt mir eigentlich schon gern am nachmittag ein paar hopfentorpedos genehmigt, aber muss leider noch für ein projekt ordentlich reinschwitzen, so vergeht die zeit wenigstens bis zum anpfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

ec is nicht selbstverständlich, heimspiel gegen florenz, bei flutlicht und garnicht mal so grausigen wetter, lässt mein fußballromantiker herz natürlich höher schlagen

Ich würde nochmal die Wetter App oder den teletext öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nochmal die Wetter App oder den teletext öffnen.

can they do it on a cold, rainy night in hütteldorf? ;) 

15 grad zum anpfiff passen mir, zach wirds immer erst im februar wo die gleichung: 0 grad + wind = -9 grad gilt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag