rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Meine Devise: 11 autochthone Österreicher müsst ihr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Angesagte Katastrophen finden in der Regel nicht statt. Ich halte sogar einen Punktegewinn für möglich. Ich halte auch einen Lottosechser für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden: Nur fahre ich nicht ins Stadion weil ich Fans sehen will. Ich will sehen wie sich die Mannschaft den Arsch aufreißt um zu gewinnen! Und das tut sie im Moment einfach nicht. Und da ist mir egal wer der Gegner ist. Denn für die fahre ich auch nicht hin. Das hat ja fast RB vibes, zu sagen man geht ins Stadion wenn ein guter Gegner kommt! Man geht zu einem Rapid-Spiel weil man ein Rapid-Fan ist .... egal wie die Mannschaft gerade drauf ist (das ändert sich von Jahr zu Jahr) .... die Spieler unten am Feld wollen immer gewinnen. sie sind jahrelang im Geschäft wollen immer gewinnen und sie sind nicht bei Rapid, weil sie nicht Sieger sein wollen. warum das derzeit nicht funktioniert kann ich nicht sagen, aber da gibt es hier im ASB genug "experten" die das ganz genau wissen. du redest von RB-vibes ... genau das ist RB-vibe, wenn man nur dann hin geht wenn die schiki-micki-mannschaft (vermutlich) wieder gewinnen wird (und man dann auch irgendwie Sieger ist!). ein Rapidler geht zu seiner Mannschaft, egal wie sie drauf ist ... weil er Rapidler ist !! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 17 Stunden Laut laola1.at werden 27.000 Zuseher erwartet. Da haben sie sich ein bissl verschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Eigentlich kann man als Fan ganz entspannt ins Stadion gehen: null Erwartung, attraktiver Gegner und leiwande Stimmung. Was dann schlussendlich am Ende rauskommt ist für mich mittlerweile fast nebensächlich zumindest in dieser Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Grgic ja neben amane, seidl auf der 10 - ndzie niemals! ? Weil er noch nicht fit ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Schiedsrichter ist Yigal Frid aus Israel https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2046319--sk-rapid-vs-fiorentina/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Flotscheyy schrieb vor 25 Minuten: Eigentlich kann man als Fan ganz entspannt ins Stadion gehen: null Erwartung, attraktiver Gegner und leiwande Stimmung. Was dann schlussendlich am Ende rauskommt ist für mich mittlerweile fast nebensächlich zumindest in dieser Partie. Genau das ist das traurigste an der ganze Misere. Immer mehr Rapidler is wuascht wie ma spielen und wie das Ergebnis ist. Bei mir mittlerweile genauso. Vor ein paar Jahren war ich bei jeder Partie motiviert und egal wer da Gegner war, ich war zuversichtlich, dass ma daheim was holen werden. Jetzt fahr ich gegen Gegner wie Hartberg oder Wsg ins Stadion und rechne sowieso mit keinem Sieg und von 100% Einsatz der Mannschaft will ich erst gar nicht anfangen. Traurig wie sich der Verein sportlich entwickelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Ja, weiß man schon. Und ich kann es dir auch für die nächsten Spiele in diesem Jahr sagen. Immer 1,5h vor Spielbeginn. Alles klar, danke dir! Kenne grundsätzlich natürlich die 1,5 Stunden, aber weil es beim Lask-Spiel hieß man solle extra pünktlich sein und die Uhrzeit so ungewohnt war, war ich mir nicht mehr sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 7 Stunden: Qualität hin, Stöger her - Rapid muss es sein. Ich finde, die halbausgegorenen Mutmaßungen über die Fähigkeiten unserer Spieler insofern unnötig, als dass wir vor 3,4 Wochen noch gejubelt haben über die guten Verstärkungen und jetzt sollen das alles Vollschwammerln sein? Auch an Stöger "System" kann ich nicht nur Defensives erkennen, er versucht halt (ähnlich wie Hickersberger übrigens) das schnelle Umschalten und das ständige Wachsein einzupflanzen. Und im Endeffekt hatte er bis jeder seiner Einschätzungen bis dato recht. Mir macht Sorgen, dass er nicht die richtige Sprache gefunden hat, um das unserem bunten Haufen zu kommunizieren. Denn wenn etwas in den letzten Partien offensichtlich war, dass es mit Traben nicht funktioniert, wenn die anderen Eseln galoppieren. Einsatz, Rapid-Geist, Schweiß und Kampf ist gefordert. Vielleicht sollte der Sängerknabe Stöger die Volumen aufdrehen und das unseren Pferden reinsagen. Ja in der Kabine wird er sicher schon öfters laut geworden sein. Aber wenn gegen den LASK, nach zuletzt schlechten Ergebnissen, 23 Tausend im Stadion sind und die Spieler sich Null gegen die Niederlage stemmen, dann dürfte es einigen teilweise aber schon auch egal sein bzw dürfte bei einigen die Mentalität einfach nicht passen. Weil das man um jeden Zentimeter kämpfen muss und für den anderen laufen muss, sollten die Spieler aber auch ohne einer Ansprache des Trainers Wissen. Deshalb bin ich mir ja fast sicher, das man am Donnerstag wieder ne kämpferische Mannschaft sehen wird. Was mich dann zwar Freud, aber ebenso skeptisch machen würde, wenn man Internationale Spiele als wichtiger betrachten würde bzw sich die Spieler mehr motivieren könnten, als in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Top_ League schrieb vor 27 Minuten: Ja in der Kabine wird er sicher schon öfters laut geworden sein. Aber wenn gegen den LASK, nach zuletzt schlechten Ergebnissen, 23 Tausend im Stadion sind und die Spieler sich Null gegen die Niederlage stemmen, dann dürfte es einigen teilweise aber schon auch egal sein bzw dürfte bei einigen die Mentalität einfach nicht passen. Weil das man um jeden Zentimeter kämpfen muss und für den anderen laufen muss, sollten die Spieler aber auch ohne einer Ansprache des Trainers Wissen. Deshalb bin ich mir ja fast sicher, das man am Donnerstag wieder ne kämpferische Mannschaft sehen wird. Was mich dann zwar Freud, aber ebenso skeptisch machen würde, wenn man Internationale Spiele als wichtiger betrachten würde bzw sich die Spieler mehr motivieren könnten, als in der Liga. Cvetkovic hat bei Vereinhören auch gemeint, dass eine der Ursachen für die schlechte letzte Bundesliga Saison war, dass das Trainerteam und die Spieler die Europacupspiele priorisiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor 57 Minuten: Cvetkovic hat bei Vereinhören auch gemeint, dass eine der Ursachen für die schlechte letzte Bundesliga Saison war, dass das Trainerteam und die Spieler die Europacupspiele priorisiert haben Na das hoffe ich ja doch nicht, dass des unter Stöger bzw dem jetzigen Staff so ähnlich wäre. Aber bin jetzt echt gespannt welche Änderungen Stöger vornehmen wird, wenn er es quasi schon angekündigt hat. Und ehrlich gesagt, wenn er es mit dem Kader nicht schafft wieder in die Spur zu kommen, dann ist er eventuell der Falsche Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden heute um 12 ist die PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden bernado schrieb vor 7 Stunden: Genau das ist das traurigste an der ganze Misere. Immer mehr Rapidler is wuascht wie ma spielen und wie das Ergebnis ist. Bei mir mittlerweile genauso. Vor ein paar Jahren war ich bei jeder Partie motiviert und egal wer da Gegner war, ich war zuversichtlich, dass ma daheim was holen werden. Jetzt fahr ich gegen Gegner wie Hartberg oder Wsg ins Stadion und rechne sowieso mit keinem Sieg und von 100% Einsatz der Mannschaft will ich erst gar nicht anfangen. Traurig wie sich der Verein sportlich entwickelt. Ja vor 6 Wochen dachte fast Jeder noch, wir schaffen es locker unter die letzten 24 und holen mindestens 9-11 Punkte. Heute stellt man sich die Frage ob man überhaupt Punkte macht und wieviele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Bei mir hat sich ein dramatisches Wurschtigkeitsgefühl eingeschlichen. ☹️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts