SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
onaiir22 schrieb vor 4 Stunden:

0:4

Bei der Startelf würde ich 3 Veränderungen vornehmen 

Und zwar 1.) Ange statt spyr , 2.) M'Buyi statt Antiste , 3.) Grgic statt Seidl. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdenglich macgt mich, dass wir in Posen auch nicht ein anderes Gesicht gezeigt haben. Wird sehr schwer mit der derzeitigen Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Thinker schrieb vor 6 Stunden:

Bei der Startelf würde ich 3 Veränderungen vornehmen 

Und zwar 1.) Ange statt spyr , 2.) M'Buyi statt Antiste , 3.) Grgic statt Seidl. 

Wenn Bolla in der Start-11 stehen sollte, dann kann sich Stöger seine Aussagen in Interviews und PK's sparen.

Ansonsten würde ich gerne Seidl statt Antiste auf der 10 sehen und M'Buyi im Sturm, Grgic auf der 6. 

Radulovic will ich eigentlich auch nicht in der Start-11 sehen.

Erwarte mir eine kämpferisch alles gebende Rapid-11. Damit bin ich schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Bolla in der Start-11 stehen sollte, dann kann sich Stöger seine Aussagen in Interviews und PK's sparen.

Ansonsten würde ich gerne Seidl statt Antiste auf der 10 sehen und M'Buyi im Sturm, Grgic auf der 6. 

Radulovic will ich eigentlich auch nicht in der Start-11 sehen.

Erwarte mir eine kämpferisch alles gebende Rapid-11. Damit bin ich schon zufrieden!

Diese Änderung bzw. einfach die Spieler auf den Positionen aufstellen auf denen sie am besten sind bzw. mit einem richtigen 6er und 10er spielen , wird von den meisten schon seit einigen Spielen gefordert . Nur sieht es unser Trainerteam scheinbar anders. 

Dann muss Gulliksen wieder neben Cvele das spiel von hinten aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

image.png

mit DER Truppe haben wir vor zwei Jahren gewonnen... und trotzdem hab ich heute ein schlechteres Gefühl als damals! Muss man auch erst mal hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wurmi12 schrieb vor 52 Minuten:

image.png

mit DER Truppe haben wir vor zwei Jahren gewonnen... und trotzdem hab ich heute ein schlechteres Gefühl als damals! Muss man auch erst mal hinbekommen...

Vor 2 Jahren Fiorentina daheim mit 11 Österreichern geschlagen. Heuer wirds mit 9-10 Legionären extrem schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Ok hast schon recht jedoch denke ich das Bolla in der Offensive stärker ist (auch mehr Lust hat) als defensiv. Vielleicht wäre das auch eine Art Konsequenz (PS sollte mal mit Konsequenz bei sich selber anfangen). Demir gefällt mir sehr gut rechts hinten. Ja klar hat er Luft nach oben aber er rackert kämpft etc. 

Mir kommt vor als hätten wir ein dechavue auf der linken Seite, so ala Jansson-Dahl Vibes. Tja bei Radulovic bin ich nicht bei dir. Der junge hat super anlagen. Warum er aber meint eine Ich AG sein zu müssen ist mir ein Rätsel.  

Ich war gegen PS wegen seinem Defensiven denken jedoch hatte ich mich dazu durchgerungen ihm bis Winter nicht zu kritisieren oder seine Ablöse zu fordern etc. das werde ich einhalten. Ich hab aber die Hoffnung das er endlich offensiv denkt wie bei Ferenc. Die Mannschaft gibt es her. 

PS.: Wäre eine Überlegung

Wunschaufstellung 1: Rapid Wien (3-4-1-2)

Cvetkovic

Horn

Ahoussou

Wurmbrand

Amane

Grgic

Weixelbraun

Gulliksen

M`buyi

Kara

Hedl

2:1 Tore Kara und Gulliksen

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daheiss schrieb vor 5 Minuten:

Vor 2 Jahren Fiorentina daheim mit 11 Österreichern geschlagen. Heuer wirds mit 9-10 Legionären extrem schwierig. 

es war auch damals extrem schwierig, die ausgangslage war damals ähnlich zu heute, nämlich florenz is favorit, aber im EC, bei flutlicht, vollen stadion, is alles möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es hat genau Nüsse mit Legionären oder "Esdarreichan" zu tun, das ist echt so mühsam immer.

Vom Bonus des vollen Heimstadions kann man sich auch verabschieden, das hat in den letzten beiden Heimpartien genau nichts bewirkt, nicht mal im Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 44 Minuten:

Es hat genau Nüsse mit Legionären oder "Esdarreichan" zu tun, das ist echt so mühsam immer.

Vom Bonus des vollen Heimstadions kann man sich auch verabschieden, das hat in den letzten beiden Heimpartien genau nichts bewirkt, nicht mal im Derby.

Vielleicht hat es ja mit Österreichern zu tun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Richtig, es hat mit Qualität zu tun. Die Qualität, die unsere aktuelle Truppe als Mannschaft haben soll, von der so viele immer schreiben, sehe ich aktuell am Feld nicht.

Es ist nämlich auch kein Qualitätskriterium kein Österreicher zu sein.

Der Kader der letzten Begegnung gegen Fiorentina, der weiter oben gezeigt wird, hat 2 Spieler, die zumindest 1 Klasse stärker sind, als die vergleichbaren Spieler im aktuellen Kader. (Burgstaller und Grüll)

Und auch die restlichen fallen von der Qualität zu ihren aktuellen "Nachfolgern" nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wurmi12 schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Weil man unbedingt mit 10 Legios spielen muss... Da ist man ja viel erfolgreicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem von Pavlovic, Tilio außen tatsächlich nichts kommt wäre es wirklich mal eine Überlegung wert Bolla offensiv aufzustellen und Demir als AV.

von Pavlovic kommt wirklich gar nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag