Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Viel Spaß bei der Partie. Hut ab an alle die sich den Dreckskick geben. Ich werde keine Minusstunden machen und früher zu arbeiten aufhören damit ich mir dann die lustlose Legionärstruppe anschaue wie sie herumspazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 15 Stunden Mag wer zwei Tickets haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Ried Spiel wichtiger, kann man abschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Diese Rapid kommt genau richtig für die Fiorentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Mango schrieb vor 10 Minuten: Mag wer zwei Tickets haben? Was bekomm ich dafür ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Immerhin so sehen, am Donnerstag kommt wahrscheinlich die FM26 Beta raus, dann hat man wenigstens neben einem dritten Arschloch nach dem Spiel auch etwas, worauf man sich freuen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Da werdens schon wieder rennen die Herren Legionäre. Ich wette der gulliksen macht am Donnerstag eine wödpartie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Da werdens schon wieder rennen die Herren Legionäre. Ich wette der gulliksen macht am Donnerstag eine wödpartie. Glaubst lässt ihn der Peda auf der Position spielen, wo er das kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Da werden Sie wieder laufen ohne Ende um dann 3 Tage später in Ried abzukacken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Fiorentina ist mir grad wurscht. Ich weiß schon Europacup ist eines der wenigen Highlights für uns. Aber wir sind drauf und dran wieder mal den Anschluss zu verlieren um dann wie schon fast gewohnt um das Playoff zu zittern. Fiorentina kann von Überraschungssieg bis zum Debakel alles werden, aber ich will in Ried einen Sieg. Das wird schwer genug. Und ja spätestens am Donnerstag Vormittag ist die Vorfreude aufs Flutlichtspiel gegen einen internationalen Gegner wieder da. Mühsam wieder mal die Rapid Herbstdepression. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Scheiß auf die Partie, unsere Volldillos möcht ich 7 Tage lang nimmer sehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Könnte mir nicht egaler sein die scheiß Conference League. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bank handicap Tipp 2. obwohl ich dieses Mal sogar wieder mit einer braven Leistung rechne (wie gegen red Bull) aber ein zu guter Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Scheiß auf die Partie, unsere Volldillos möcht ich 7 Tage lang nimmer sehen … Kein Interesse, wird an mir völlig vorbeigehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Nächste Niederlage, vorher schön vorglühen dann geht das schon. Erwartungshaltung 0 dann kann man auch nicht mehr enttäuscht werden, easy as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts