Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Lustigerweise hätte ich als schiri experte dieses mal den hands elfer gegeben Und dann sind die meisten hier anderer meinung, kenn mich nix mehr aus Ich werde dich wohl auch nie verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: So ein Blödsinn. Dahinter kam der gesamte Körper, wie hätte da ein Ball durchkommen sollen? Bist du ein Simulationsprogramm, dass du Flugkurven mit freien Auge siehst? Alleine das andere Abprallverhalten ist nicht zu leugnen und denn der Ball nochmal zu Horvat zurückspringt, steht er alleine vor dem Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden endlich meloneeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Wie schauts mit kudya aus? Wär der schon bald soweit falls christensen länger ausfällt oder denkt ihr eher dass man mit bignetti bis zur winterpause spielen würd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden ENDLICH Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Das ist gut möglich. Aber der VAR darf sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" einschalten. Es war ein Handspiel und er hat Handspiel gepfiffen. Wie kann das dann eine KLARE Fehlentscheidung sein? VAR: "Heast Walter, wos hostn do genau gsehn?" Altmann: "Er is einigrutscht und sei Hand is ewig weit vom Körper weggstreckt gwesn." VAR: "Aha, schau da ded vielleicht no amol an." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden Melone, endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Endlich Malone Aber der Assist von Kiti war wieder fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden verdient!! Malone!! Schöner Spielzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden ich habe nie an dir gezweifelt Maurice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden sehr gut geblockt von Jatta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden malone jawui ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Endlich. Super Pass von Kite bearbeitet vor 4 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Endlich Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Das "klare" wurde glaube ich heuer im Regelwerk entfernt. Es gibt ja nur entweder Fehlentscheidungen oder nicht. Das hab ich noch nicht mitbekommen. Wenn das stimmt, geh ich mit der Entscheidung 100% konform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts