Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Darf sich normal nie ein VAR einmischen- keine klare Fehlentscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Den wird er zurücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden So klar, absolut lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Ah eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Keine natürlich Handbewegung. Ganz klarer Elfmeter. Der VAR greift hier völlig zu unrecht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Was für ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Find ich absolut scheiße, dass das zurückgenommen wurde, aber ich würde es genauso scheiße finden, wenn so ein Elfer gegen uns gegeben wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Das passt schon so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Ja, passt schon. Umgekehrt hätte ich mich extrem aufgeregt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Im Sinne des Sports ist das schon okay dass das kein 11er ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden handregel: immer das was gegen sturm ist. die xte „klare fehlentscheidung“ dieser saison die zurückgenommen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden JBVK19 schrieb Gerade eben: Im Sinne des Sports ist das schon okay dass das kein 11er ist Ganz klar ja. Nur wirds halt leider nicht durchgehend so entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Keine natürlich Handbewegung. Eigentlich schon. Wenn man hinfallt, stützt man sich automatisch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden auf die Argumentation bin gespannt wieso der 11er nicht gegeben wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Naja eigentlich schießt Horvat Moorman an den Bauch und die Hand ist halt davor. Für mich war das auch kein Elfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts