O5D Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 10:44 Der Rapidlauf 2025 ist Geschichte! Wer von euch hat teilgenommen? Wie ist es euch gegangen? Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis? Ich hab überhaupt zum ersten mal an so einem Lauf teilgenommen und bin eigentlich überhaupt kein Läufer. Hab mich im Sommer für den Rapidlauf angemeldet und war seitdem ein paar mal trainieren. Ich hab mir als Ziel gesetzt, die 5km in weniger als einer halben Stunde zu laufen und bin bei meinen Trainingsläufen jedes mal (knapp) gescheitert. Zuletzt gestern mit 30:23 min. Aber heute hab ichs geschafft! 5 Kilometer in 28:26,9 Min. Bin demnach sehr zufrieden und stolz! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 10:48 Es war eine wirklich leiwande Veranstaltung. Vom 400m Kinderlauf bis hin zum Hauptlauf. Bravo Rapid 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Sonntag um 11:46 Ich wär ja eigentlich angemeldet gwesen aber ich bin krank geworden, hoffentlich wirds dann nächstes Jahr wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:57 ich finde man hätte vorallem drinnen mehr programm bieten können, da war tote hose. oder das außenprogramm auf die leinwand streamen bzw. musik laufen lassen… das event hat jedenfalls enormes potential, sehr viele leuchtende kinderaugen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 11:57 Leiwande Veranstaltung und top organisiert. Einziges Manko, die Straßen waren für die Menge an Läufer zum Teil sehr eng. Bin relativ hinten gestartet und habe mich bis zum Kilometer 2 wie ein Slalomläufer gefühlt. Fazit: Top und passt noch besser wie damals im Prater 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 12:11 Meiner Meinung nach eine sehr leiwande Veranstaltung. Die Organisation im Vorfeld des Laufes war nicht optimal (lange Wartezeit bei Gepäckabgabe), aber das Gefühl beim Einlauf ins Stadion war einfach großartig. Ist ist schon ein sehr geiles Gefühl vor dem Block West vorbeizulaufen Also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:37 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Leiwande Veranstaltung und top organisiert. Einziges Manko, die Straßen waren für die Menge an Läufer zum Teil sehr eng. Bin relativ hinten gestartet und habe mich bis zum Kilometer 2 wie ein Slalomläufer gefühlt. Fazit: Top und passt noch besser wie damals im Prater 👍 Stellenweise wars wirklich ein bisschen eng, aber insgesamt gings ganz gut. Ich bin aber auch recht weit vorne losgelaufen. Die Kehre und die Schleife im Breitner Hof waren meiner Meinung nach die größten Engstellen, aber da kann man ja nächstes Jahr vielleicht ein bisschen was adaptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:45 Super Event, top organisiert.. und freu mich über mein neues Rapid Laufshirt! Wäre cool, wenns beim nächsten Mal wie damals im Prater wieder ein Zelt/Heurigenbänke gäbe. War schon immer recht nett damals mit Gastro, Tombola.. hatte dann nur meistens leider so viele Bier intus wie Kilometer in den Beinen.. 😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 21:45 Zum ersten Mal dabei. Top Veranstaltung! Eines meiner Highlights waren die Teilnehmer des Special Needs Team, welche am Start top motiviert waren. Respekt auch an diejenigen, die Rollstühle geschoben haben. Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Freu mich schon aufs nächste Mal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:48 War erstmalig dabei und bin dafür extra aus der Steiermark 2 Stunden angereist. Hat mir sehr getaugt. Die Zeit war für mich zweitrangig - im Fokus war für mich die Rapid-Gemeinschaft und die hab ich sehr genossen. Geschäftsführer, Spieler (wenn auch "nur" der Euro-Louis), Spielerinnen, Jugend, Special Needs Team, sehr sportliche Rapidler, a paar wamperte Rapidler, viele leuchtende Kinderaugen, a tolle Moderation vom Luki und generell a sehr entspannte Stimmung. Rapid zum Angreifen! Die letzten Meter durch das Stadion waren schon ein sehr spezielles Erlebnis - mal die andere Seite kennenlernen Was noch verbessert werden könnte: Vor allem für die Kids wäre es natürlich toll, wenn ein paar Spieler mehr da wären und evtl. für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen würden. Auch ein Bereich zum a bisserl Zsammsetzen und sitzen bleiben wäre nett.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hartweger Amateur Geschrieben Montag um 08:04 (bearbeitet) Sehr nette Stimmung, den Lauf selbst fand ich sehr gut organisiert, Startnummernabholung und Depot in einer Schlage zu organisieren, ist mE verbesserungswürdig. Aber Rapid-like wird es sicher nächstes Jahr noch besser. Stark, dass die gesamte Geschäftsführung und große Teile des Präsidiums dabei und/oder anwesend, und auch Staff etc. gut vertreten waren. Meinem Laufpartner und mir hat es jedenfalls so gut gefallen, dass wir beschlossen haben den Lauf so richtig zu genießen und nicht in 16 Minuten herunter zu hetzen, wir sind aber froh, dass es kein Rundenlauf war, weil eine Überrundung dann doch den Genuss vielleicht getrübt hätte ;-). Special credits den Teilnehmer:innen des Special Needs Team und den Rollstuhl-Tandems - einfach großartig! bearbeitet Montag um 08:07 von Bernd Hartweger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidroli1 Anfänger Geschrieben Montag um 12:10 War ebenfalls zum ersten Mal dabei und habe diesmal die 200km Anreise statt für ein Spiel für diesen tollen Event in Angriff genommen! Wie bereits von einigen geschrieben eine gelungene Veranstaltung wo der Spaß im Vordergrund stand. Die Freude und Begeisterung des Special Needs Teams sowie der Rollstuhlfahrer zu sehen war die Anreise alleine schon Wert! Ob Präsident, Mecki Katzer oder Louis Schaub - jeder stand gerne für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung! Besonders gefallen hat mir das Richard Strebinger (mit Rapid Fanwäsche!) seinen Sohn beim Kids Lauf dabei hatte. Für das nächste Jahr noch die Problematik der fehlgeschlagenen Buchungen der Lauf Shirts (soll bei doch recht vielen nicht funktioniert haben) lösen und quasi alles ist perfekt 👍 Bin auf jeden Fall wieder gerne dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts