issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Unser Zentrum - vor allem Baumgartner und Laimer sind extrem schwach bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Der Gregoritsch schafft es nicht, einen 3m Pass flach abzuspielen, der kommt immer auf Hüfthöhe Und dann auch noch saulangsam… ich befürchte der hat wirklich in den letzten Monaten zu stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Sind diese Werbebanden eigentlich virtuell eingeblendet? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Beim Football wärs ein field goal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Romano Schmid MotM für mich bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Wie lang ist denn der Platz und wo genau haben sich unsere Mittelfeldspieler versteckt - ich hab gerade nachschauen müssen ob Sabitzer überhaupt am Platz steht - der hatte glaube ich noch keinen Ballkontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Und dann auch noch saulangsam… ich befürchte der hat wirklich in den letzten Monaten zu stark abgebaut. Er spielt ja bei Brönby auch kaum. Bis jetzt hat sich der Wechsel sportlich überhaupt nicht ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Unser Zentrum - vor allem Baumgartner und Laimer sind extrem schwach bisher RB Kicker haben beim Ralle vorrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Sind diese Werbebanden eigentlich virtuell eingeblendet? wtf? Da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 8 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Sind diese Werbebanden eigentlich virtuell eingeblendet? wtf? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden M. Wene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Spielerisch ne reine Katastrophe. Ich weiß nicht was unser Match Plan sein soll Der Matchplan ist von beiden Flanken anzugreifen und dann entweder in die Mitte zu ziehen oder hin einzuflanken. Das Problem ist das die Mannschaft es kaum umsetzten kann. Geschuldet unter anderem dem starken Stellungsspiel und Pressing der Rumänen. Sabitzer könnte ruhig öfters das 1:1 suchen und vorbeiziehen. Auf der rechten Seite kann man zweite Halbzeit Wurmbrand bringen. Ist zwar jung aber scheißt sich nicht viel und zieht durch. Insgesamt alles viel zu langsam von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Mir kommt eher vor, dass die österr. Spieler virtuell eingeblendet sind, so langsam wie die heute sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Alaba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Kluges Foul von Schmid, da darf Alaba das Duell auf der Höhe niemals verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts